- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated vor 12 years, 10 months by
Armin Ginschel.
-
AutorBeiträge
-
-
20. März 2013 um 23:45 #1161
Martin O. Hamann
Mitglied323 doFollow Blog-Feeds als OPML-Datei
Ich habe viel Mühe & Zeit in diese RSS-Blogfeedsliste investiert, sie deckt alle wesentlichen Themen ab und ist nach PageRank einsortiert. Auf diese Weise findest Du immer sofort die aktuellsten Postings im Web wo Du dann einfach nur einen thematisch passenden Kommentar hinterlassen brauchst um einen vollwertigen Backlink zu erhalten und außerdem kannst Du damit u.a. auch deinen Brand stärken. Ich habe wirklich lange gebraucht, um diese Liste zu erstellen, dennoch biete ich sie Euch 100% kostenlos zum Download (als OPML-Datei) an. Ich glaube, dass diese Liste Euch beim Linkaufbau eine exzellente Hilfe sein kann. Vielleicht kommen später neue doFollow Blogs hinzu, dann wird es zu gegebener Zeit ein Update geben.
Das sind nur einige der zahlreichen Vorteile
1. Alle Blogs wurden manuell von mir auf Qualität geprüft
2. Alle Blogs sind doFollow (verzichten bewusst auf no-follow)
3. Der PageRank der Blogs reicht von PR0 bis PR6
4. Finde immer aktuelle Postings im Web
5. Du musst dafür absolut nichts bezahlen
6. Ich will auch sonst keine Gegenleistung sehen
7. Update mit neuen High-PR doFollow Blogs durchaus möglich
8. Poste Kommentare und erhalte dafür starke Backlinks
9. Poste mit deinem Realnamen und stärke damit deine Brand-Awareness/Markenbekanntheit
10. Finde schnell relevante Postings ohne stundenlanges Rumgooglen
12. Entdecke neue faszinierende Blogs und durchstöbere deren Inhalte
13. Die Download-Datei liegt 24/7 auf dofollow.de für dich bereitFalls Du weitere Fragen haben solltest, bin ich gerne bereit, diese hier im Forum mit Dir zu besprechen, damit Du bei deinem Linkbuilding-Jobs besser vorankommst.
Du findest den Download-Link in meinem SEO-Blog auf http://goo.gl/UxSHs. Es würde mich äußerst freuen, wenn Du den Post teilst, sofern dich die Liste – genauso wie mich – fasziniert.
Cheers
—Martin O. Hamann, SEO und Blogger
-
20. August 2013 um 13:35 #2093
Armin Ginschel
MitgliedKlasse Arbeit, vielen Dank.
Ich hab es auch schon eifrig weiterverbreitet.Viele Grüße
Armin
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.