Anfragen werden nicht bearbeitet

Viewing 5 reply threads
  • Autor
      Andi Schütt
      Mitglied

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer SEO Agentur, die für mich meine bestehenden Projekte optimieren kann. Ich habe viele gute Erfahrungen über „SEO-united.de“ gelesen und auch gleich eine Anfrage gesendet, es sind 2 Wochen vergangen und ich habe keine Mail erhalten, bei einer weiteren Mail war ich leider wieder erfolglos.

So sollte man nicht mit potenziellen Kunden umgehen, die bereit sind jeden Monat einen gewissen Betrag für eine Optimierung zu investieren. Schade, ich hatte gedacht „SEO-united.de“ wäre etwas kompetenter als die anderen Agenturen.

Vielleicht erhalte ich jetzt mal eine Stellungsnahme dazu.

tbone78
      Participant

Hallo Andi,

das ist natürlich unschön. Kannst Du mir bitte noch einmal sagen, unter welchem Namen bzw. bezüglich der Optimierung welcher Webseite Du eine Anfrage an uns gestellt hast? Ich schaue dann, was damit passiert ist…

Grüße

Gretus

Andi Schütt
      Mitglied

Ich habe eine Anfrage mit der Email `klexon@gmail´ gestellt (Andreas Schüt)

tbone78
      Participant

Hallo Andreas,

ich kann weder unter der Mail noch unter dem Namen etwas finden. Ich habe gerade auch versucht, Dir eine Mail zu schicken, dort kam leider eine Fehlermeldung zurück. Melde Dich doch bitte unter kontakt[at]seo-united[.]de, dann schauen wir mal weiter…

Grüße

Gretus

Andi Schütt
      Mitglied

Die Adresse sollte auch so geschrieben werden klexxon[at]gmail[punkt]com. Ich habe die Anfrage auf der Startseite benutzt.

tbone78
      Participant

Hallo,

auch unter der Adresse ist keine Anfrage bei uns eingegangen…

Grüße

Gretus

Viewing 5 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.