Links aus dem Osten?

Viewing 3 reply threads
  • Autor
      Dominik Lechner
      Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

ich stoße immer wieder auf so etwas im Netz: http://www.blackhatworld.com/blackhat-seo/buy-sell-services/546182-ghost-rank-35-different-top-secret-networks-ultimate-security-top-results.html Wirken Russenlinks wirklich? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

Liebe Grüße

Andi Schütt
      Mitglied

Schönes Angebot, 500 High-PR Backlinks für 349 Dollar. Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du dieses Angebot in Anspruch nimmst, würdest du dir keinen Gefallen damit tun.

Investiere das Geld lieber in „SEO-Hosting“ und erstelle dir 5 themenrelevante Internetseiten mit je >100 Domainpop (5 verschiedene C-Class Netzwerke)

Diese Seiten kannst du mit Blogkommentaren, Sozialbooks, AVZs und weiteren Quellen füllen. Diese Art von Optimierung bringt dir 5 hochwertige Backlinks und bei nicht so stark umkämpften Keywords werden deine Rankings sich verbessern.

In diesem Sinne, ein schönen Ostermontag noch 🙂

Depic Zoran
      Mitglied

Ich würde generell abraten, solche Links können eher Schaden verursachen…

Consi
      Mitglied

Von Links aus dem Osten würde ich generell abraten, das ist in der Regel rausgeschmissenes Geld. Darüber hinaus riskierst du eine saftige Abstrafung. Also bitte die Finger davon lassen.

Viewing 3 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.