Welche Domain ist aus SEO Sicht gut?

Viewing 5 reply threads
  • Autor

Hi,

hoffentlich sind solche Fragen hier erlaubt 🙂 Ich habe vor über das was ich so als neuer und bald nicht mehr so neuer Blogger erlebe und was für Erfahrungen ich dabei sammle, welche Emotionalen und physischen Dinge ich vllt. dabei durchmache oder schon durchmache berichten und Tipps & Tricks dazu zu geben. Und auch generell zum Thema Bloggen und Blog erstellen usw. berichten.

Welche Domain würde aus Sicht der SEO und der zu schreibenden Beiträge dort passen? Ich habe bis jetzt 6 registriert:

Was meint ihr dazu? Ich kann mich nicht entscheiden und ich hab zwar Ahnung von SEO, aber was Domains angeht keine große Erfahrung oder Vergleichsmöglichkeiten…

Danke,

Yan

Ich würde sagen, du kannst dir die aussuchen, die am besten klingt. Allerdings würde ich eine DE-Domain nehmen und keine INFO, da du dann in Deutschland leicht bevorzugt wirst.

Dann würde ich zu der 1. tendieren. Was denkt Google über solche Domains mit einem Bindestrich?

Danke,

WDT

jansu
      Mitglied

Aus SEO Sicht würde ich Dir auch eine .de Seite empfehlen. Diese ist für Deutschland immer besser.

Ja und was ist nun mit dem Bindestrichen? 😛

tbone78
      Participant

Hallo,

wo ist denn die Liste der Domains geblieben? Hast Du sie wieder hier entfernt?

Grüße

Gretus

Viewing 5 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.