Facebook Synchronisation?

Viewing 3 reply threads
  • Autor
      Dominik Lechner
      Mitglied

Ich habe einen Blog und ich habe eine Facebook-Seite. Bei beiden gibt´s den Gefällt mir Button. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Leute, die bei Facebook auf den Button klicken, auch auf meinem Blog im Button mitgezählt werden und umgekehrt? Also eine Art Synchronisation?

Consi
      Mitglied

Hallo Dominik,

derzeit liken die Leute bei dir verschiedene Ding. Wahrschienlich hast du eine Fanpage, die gelikt wird und auf deinem Blog die URL des Blogs. Du musst einfach das Script auf deinem BLog so anpassen, dass die Leute direkt deine Fanpage liken und fertig.

Dominik Lechner
      Mitglied

Mmmhh, also ich habe eine Unterseite die derzeit noch keine Gefällt mir Angaben hat. Ich habe jedoch diesen Beitrag auf meiner Fanseite geschrieben und dort haben sich ein paar angesiedelt 🙂 So, wie kann ich das nun miteinander verbinden das der Gefällt mir Button die gleiche Anzahl an Stimmen hat wie der auf der Fanseite?

Consi
      Mitglied

Indem du dem JavaScript zum „liken“ einfach die URL deiner Fanpage übergibst und nicht die URL der Seite, welche sich die Leute anschauen.

Viewing 3 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.