Hallo Frank,
ich glaub mein Eintrag ist noch keine zwei Jahre drin. Kommt auch immer darauf an, in welcher Kategorie du postest. Hatte den vor einigen Jahren beantragt und er war auch nach Monaten noch nicht drin. Ein paar Jahre später hab ich dann durch Zufall gesehen, dass es da mittlerweile einen gibt.
Wenns wirklich schon zwei Jahre her ist, kannst Du glaube ich den ruhig nochmal eintragen. Zu oft sollte man es aber nicht machen, dass mögen die Editoren dann auch nicht so und lehnen ihn dann evtl. komplett ab.
Gruß Stefan