Test zur Validität von Tooldaten

• This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated vor 13 years by RobK.
Viewing 2 reply threads
  • Autor
      RobK
      Mitglied

Hallo zusammen,

ich führe aktuell im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Untersuchung der Validität von Tooldaten durch. Speziell in Hinsicht auf die angegebenen Backlinks. Dafür suche ich noch exakt sechs nette Helfer mit Blogs die zwei Links auf die Testprojekte setzen könnten 🙂 Weitere Details zu den Tests gerne auf Anfrage.

Als Dankeschön gibt´s die Ergebnisse des Tests, sowie einen Lifetimelink von meiner Seite (Alle URL’s auf Anfrage).

Am besten Ihr added mich direkt auf Xing: https://www.xing.com/profile/Robert_Kolloch2

Viele Grüße,

Robert

Consi
      Mitglied

Hallo Robert,

das klingt nach einem spannenden Test! Um deinen Test noch gut abzuschließen, solltest du den direkten Kontakt zu den Toolanbietern suchen. Die können wir im Einzelfall am Besten erklären, warum es ggf. zu Unstimmigkeiten bei Daten gibt und wie man dies in Zukunft handhaben wird.

RobK
      Mitglied

Hallo Consi,

ich werde auf jeden Fall versuchen die Technik mit der die Anbieter die Daten erheben, in die Arbeit einzubauen. Ich will mit der Studie die Tools auch nicht werten. Interessant ist aber z.B. welche Arten von Links am schnellsten „gefunden“ werden. Teste auch spamy links ala Scrapebox.

Des weiteren sind natürlich auch sitewide Links interessant. Wer sich also die Ergebnisse sichern möchte, ich brauche immer noch Unterstützung bei den Blogs 😉

Viewing 2 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.