Neuer Look Google Suchergebnisse?

Viewing 4 reply threads
  • Autor
      Chris
      Mitglied

Gestern Nacht hatte ich kurz einen komplett neuen Look der Google Suchergebnisseiten! Habt ihr die auch sehen können?

Ganz oben waren Film bzw. Buch Ergebnisse zu sehen, es war alles in einzelnen Kacheln designt (Pinterest-mäßig) und unten sind die nachfolgenden Seiten nicht mehr prominent durch 2, 3, 4 etc. zu erreichen. Diese sieht man gar nicht mehr und man kann nur noch über ein Icon weiterblättern. Bücher, Filme etc. zu Suchthemen waren viel viel größer und prominenter zu sehen…

tbone78
      Participant

Hallo Chris,

ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, hast Du einen Screenshot gemacht?

Grüße

Gretus

Consi
      Mitglied

Hallo Chris,

das klingt ja wirklich spannend. Auch ich würde sehr gerne einen Screenshot davon sehen.

Normalerweise testet Google ja nur minimale Änderungen innerhalb der SERPs nur äußerst selten radikalere Änderungen am Layout.

Chris
      Mitglied

Hi,

nein, war leider schon zu spät. Habe nicht schnell genug geschaltet. Aber ich habe auch schon des Rätsels Lösung: Das war das neue Design für die mobile Suche —> Smartphones, Tabs etc.

tbone78
      Participant

Hallo,

achso, hätte mich auch gewundert sonst…

Grüße

Gretus

Viewing 4 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.