Ich arbeite bereits seit drei Jahren als SEO und habe bereits vielen Webseiten und Onlineshops geholfen, ihre OnPage-Optimierung im Hinblick auf das Google-Ranking zu verbessern. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf OnPage-Analysen, die ich für diese Seiten erstelle.
Es werden folgende Faktoren der Seite untersucht:
– Status der Seite
– Allgemeine Verbesserungen
– Technische Verbesserungen werden aufgelistet und erläutert
– Keywords: Chancen bestimmter Keywords
– Profitabelste Keyword werden aufgelistet (ergibt sich aus Suchvolumen, Konkurrenz und Relevanz) Keywordvergleich mit Ihren Mitbewerbern
– Text-Analyse im Bezug auf profitable Keywords (Keyword-Dichte, Verbesserungsvorschläge)
– Analyse von Meta-Tags und Meta-Description (Länge, Aussagekraft, Kewordwahl)
– Analyse der Überschriften (Sind h1-h3 Tags richtig verwendet worden?)
– Analyse von Duplicate Content (Texte [10 Beispielseiten] werden auf Duplicate Content untersucht und doppelte Indexierung der URLs wird geprüft)
– Page Speed Analyse mit Tipps zur Verbesserung
– AUßERDEM: Analyse der Seite in Bezug auf Usability (Benutzerfreundlichkeit)
– Checkout Analyse nach Usability-Kriterien und Verbesserungsvorschläge
– Als Goodie erhält Ihre Seite eine Vorstellung in unserem Blog inkl. wertvollem Backlink (PR 2)
– ausgenommen sind Seiten mit den Inhalten: Glückspiel, Erotik oder anderen unseriösen Inhalten!
Alle Ergebnisse werden ausführlich und auch für SEO Anfänger verständlich erklärt! Zusätzlich erhalten Sie zur von Hand erstellten OnPage- und Usability-Analyse einen Backlink meines PR 2 Blogs als Start für eine optimale Off-Page-Optimierung.
Preis: € 180,-
Bei Interesse bitte um Anfrage an gartnermichael@gmx.at