SEOlyze.com 3.0 startet durch!

Viewing 4 reply threads
  • Autor
      Seo Leo
      Mitglied

*Eigenwerbung* SEOlyze.com 3.0 startet durch! *Eigenwerbung*

Semantische Content-Optimierung in Höchstform. Nach wochenlanger Arbeit im SEOlyze.com-Team haben wir die neue Version mit dem heutigen Tag für alle Benutzer freigegeben.

Die verbesserte Version von SEOlyze.com bietet eine Vielzahl an Verbesserungen und Neuerungen. http://www.seolyze.com

Würde mich echt freuen über Deine Meinung zum Tool! Danke im voraus!

tbone78
      Participant

Hallo Leo,

sieht auf alle Fälle ja schon mal schicker aus als vorher, Deine Seite. Glückwunsch zum Relaunch, in solch einem Fall lassen wir hier natürlich auch Eigenwerbung durchgehen 😉

Grüße

Gretus

Michael Boenigk
      Mitglied

Ich finde das Tool super und auch vom Aufbau her gut. Allerdings ist das Preisgefüge etwas einseitig. Für ein SEO-Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern ist das sicher ein günstiger Preis.

Aber ich bin ein kleiner Webmaster. Ich brauche keine Texter Zugänge und ich brauche auch keine Ranking Überwachung, dass kriege ich anderso günstiger und teilweise sogar ganz umsonst. Das einzige was ich brauche ist die WDF*IDF Analyse und zwar nur für mich und meine Projekte ganz allein. Dafür im Monat 39,99 € zu zahlen finde ich schon happig. Da ist dann auch der Weg zum „Komplett-SEO-Tool“ allá Xovi, Sistrix und onpage.org nicht mehr weit.

Vielleicht gibt es ja bald die Möglichkeit ein kleineres Paket bei euch zu wählen, dass auch für die „kleinen“ Webmaster geeignet ist. Ansonsten macht ihr einen tollen Job bei dem Tool! Macht weiter so.

Ich hoffe meine Kritik wird konstruktiv aufgefasst, sie ist nämlich auch so gemeint!

Grüße
      Micha

Seo Leo
      Mitglied

Servus Micha!

Danke erstmals für Deine Meinung, kann ich voll verstehen. Aber *gibt immer ein Aber* ;p

Auch für ein Hobby SEO´ler ist es überhaupt kein Problem! Durch den Bulk Upload kannst Du Dein komplettes Projekt hochladen und entsprechend anpassen. Dafür musst Du natürlich schon wissen worüber Deine Seite geht und für welche Themen/Keywords die verschiedenen Seiten ranken sollten. Packe es in eine Excel Liste und lade sie hoch – 10 Analysen Pro Tag sind eh drinnen.

Dieser Prozess für ein Hobby SEO´ler, wie du das sagst, reicht meine Meinung nach vollkommen aus das 1 x pro x Monate zu machen und damit den Account ja nicht jeden Monat zu nützen. Bin auch überzeugt das die Investition sich zurückzahlen wird.

Trotzdem werden wir Dein Vorschlag auch mitnehmen!

Danke und Liebe grüsse

Leo

Michael Boenigk
      Mitglied

Hi Leo,

danke für dein Feedback. Also wenn ich das richtig verstehe meinst du, dass ich einen Monat zahlen soll, und in diesem Monat dann mein gesamtes Projekt analysieren soll? So komme ich dann für eine WDF*IDF Analyse für eine gesamte Webseite auf 39,99 €.

Das stimmt, der Preis wäre dann angemessen. Aber für mich ist sowas eigentlich immer eine langfristige Entwicklung. Also bei meinem derzeitigen Projekte müsste ich so ca. 150 Seiten analysieren. Für jede Seite brauche ich dann jeweils eine Auswertungen, dann muss ich die Texte neu verfassen bzw. anpassen und dann wieder analysieren um zu überprüfen ob alles passt. Das wäre dann für einen Monat schon sehr viel Arbeit als Hobby Webmaster 😉

Aber ich werde euren Service definitv mal testen. Es ist immerhin nochmal deutlich günstiger als andere WDF*IDF Analyse Tools. Ich wünsche euch in jedem Fall viel Erfolg mit Seolyze!

Grüße
      Micha

Viewing 4 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.