Also erstmal ist es natürlich toll, dass Ihr als wohl reichweitenstärkstes SEO-Portal innerhalb Deutschlands ´nen Forum habt.
Aber dass man sich nur per Facebook oder Twitter anmelden kann hat einen seltsamen Beigeschmack. Was für die meisten wohl als praktisch gesehen wird ist für mich irgendwie seltsam – schon weil ich ´nen dienstlichen und nen privaten FB-Account habe.
Warum habt Ihr euch denn für diesen Schritt entschieden?