Wer kann helfen?

Viewing 0 reply threads
  • Autor
      jansu
      Mitglied

Ich habe eine Testseite, die von Google „gemobbt“ wird. Gebe ich sie dem „Google-bot“ zum Indizieren frei, wird sie gut gerankt. Einen Tag später ist sie nicht mehr auffindbar. Nach erneuter Prüfung von Google sind dann auch die Rankings wieder da und ein Tag später wieder weg.

Es handelt sich um: kopfhoerer-tests.com/

Das kann es ja nun nicht sein, oder? Kennt jemand dieses Phänomen?

Consi
      Mitglied

Hallo jansu,

so wie das für mich klingt, solltest du deutlich mehr Geduld bei deiner Seite haben.

Nimmst du die Seite ständig aus dem Index, um sie anschließend erneut indexieren zu lassen, ist dies für Google kein Zeichen für Konstanz. Auch kann so keine Historie für die Seite gebildet werden.

Lasse die Seite normal indexieren, trage sie bei den Webmaster-Tools ein und lasse das Ding einfach mal eine Weile laufen. In der Zwischenzeit kannst du Content aufbauen und versuchen, gute Backlinks zu bekommen.

jansu
      Mitglied

Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt … ich meine die Seite bei den Google WT neu an den Index senden. Ich nehme die Seite nicht raus oder melde die Seite neu an.

Hendrik Manuta
      Mitglied

Ui, sieht so aus, als hätten wir ein ähnliches Problem. Schau mal in meinen Post nach Dir. Meinst Du das mit „aus dem Index, in den Index“?

VG Jochen

Viewing 0 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.