Liebe Grüße aus Potsdam – Ich stell mich kurz vor

Viewing 6 reply threads
  • Autor
      ModernPixel.de
      Mitglied

Hi @all,

damit hier gleich mal ein bisschen Leben in die Bude kommt, werde ich mal den ersten Schritt machen und mich hier vorstellen 🙂

Ich bin der Christoph, frische 26 Jahre alt und Inhaber der Webdesign- und SEO-Agentur „ModernPixel“ aus dem schönen Potsdam. Uns gibt es jetzt seit gut zwei Jahren auf dem Markt und fangen nun langsam an, uns einen Namen in der Region zu machen, was mich natürlich freut 🙂

Ich bin auch immer auf der Suche nach netten Network-Partnern und leiste auch gern Hilfestellung bei dem ein oder anderen Problemchen.

Ich kann nur hoffen, dass dieses Forum hier ein gewisses Niveau hallten wird und man nicht wegen jedem kleinen Fehler direkt zugespammt wird.Aber eigentlich mach ich mir da gar keine Sorgen, SEO-United wird das schon regeln 🙂

So, das war es dann auch von mir. Jetzt kommt Ihr…

Hallo 🙂

Mein Name ist Sevinc und ich bin SEO-united begeistert. Ab und an – wenn es die Zeit erlaubt schreibe ich an meinem Blog diesen findet ihr auf http://www.social-media-express.de. Ich freue mich schon auf viele Beiträge und regen Austausch.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin 🙂

Consi
      Mitglied

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum! Auch wir hoffen natürlich, das Niveau hoch halten zu können – aber gleichzeitig auch eine Plattform für Anfänger bieten zu können.

Annuschka
      Mitglied

Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Frauen-Verstärkung im SEO. 😀

Seit einem Jahr SEO-süchtig und eure Seite hat mich viel geleert. 🙂

Consi
      Mitglied

Hallo Annuschka,

als weibliche Verstärkung gilt dir natürlich ein ganz dicker Willkommensgruß 🙂

Hab viel Spaß in unserem Forum!

Andy Bernhard
      Mitglied

Hallo,

na dann mache ich hier mal weiter: Ich bin der Andi und schwirre in so manchen Foren auch gerne als Opustrader umher. Mit SEO beschäftige ich mich seit 2006 und habe daher schon einige Google-Updates mitgemacht.

Ich freue mich auf gute Beiträge,

bis bald!!

Andi

Christof
      Mitglied

Hey,

ich bin der Chris komme aus Wuppertal und bin 24 Jahre jung . Ich habe weder Programmieren usw gelernt (Kaufmann im Einzelhandel) dennoch ziemlich erfolgreich mit dem Firmenonlineshop geworden. Seit ca. 1 Jahr bin ich beim SEO dabei. Hab auch mein eigenes Projekt mit eigener Homepage für SEO-Anfänger gestartet und nutze diese als ausprobierfläche. Leider bin ich eine sehr große Niete im Desigenen von Homepage´s 😀 aber SEO-United ist echt eine geile Seite die mich viel gelehrt hat!

Viewing 6 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.