Keyword-Monitoring funktioniert nicht
-
-
Hallo liebes SEO-united.de Forum,
ich habe eine Seite aufgesetzt mit WordPress. Es lief soweit alles gut. Ich schrieb mehrere Artikel mit mehr als 1500 Wörter, habe auf WDF oder Keyworddensity geachtet usw. und jetzt zu meinem Problem: Ich wollte die Keywörter überwachen aber Google erkennt diese nicht! Oder besser gesagt Google hat die Seiten schon indexiert aber die Tools erkennen Sie nicht.
Was habe ich falsch gemacht? Ich habe etwas recherchiert, habe aber nicht viel gefunden. Manche sagten man sollte lange Artikel schreiben was ich in diesem Fall ausschließe, andere man sollte Links darauf setzen (mit Keyword?).
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar
-
Hallo,
welches Tool zur Keywordüberwachung nutzt Du denn? Es gibt Tools, die durchsuchen beispielsweise nur die ersten 1000 Ergebnisse. Wenn man weiter hinten gelistet ist, findet einen das Tool nicht…
Grüße
Gretus
-
Hallo Herr Hemken,
könnte es evtl. daran liegen das ich manche seiten auf 2 und auch 3 Keywords optimiert habe. Obwohl dann das Problem bei einigen Keywords immer noch wäre? Und können Sie mir ein Tool zur zur Überwachung für internationale Seiten empfehlen.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich nutze SEOlytics, nein daran liegt es nicht, ich habe manuell die Ergebnisseiten überprüft. Gibt es einen Trick, wie geht ihr denn vor?
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.