Hallo zusammen

Viewing 3 reply threads
  • Autor
      Sonja
      Mitglied

Ich bin zufällig auf der SEO-united.de Seite gelandet und sah das es da ein Forum gibt. Ja so bin ich nun hier.

Also ich bin 52, Schweizerin, lebe in einem Dorf, nicht weit von einer Stadt entfernt und habe ein Selbsthilfeforum für Menschen mit psychischen und pysischen Problemen. Kurz gesagt ein Forum für Betroffene von sexuellem Missbrauch, Gewalt in Kindheit und andere Sachen wie Depressionen aber auch Körperlichen Problemen.

Ach ja, gleich was wichtiges, ich weiß nicht alle mögen solche Foren und glaubt mir, ich habe schon oft Hohn und Spott dafür gesammelt. Sollte also hier jemand ein Problem mit solchen Foren haben, dies als Bekloppten Club, Psychosenheinis oder allgemein psychisch gestörte Deppenverein sehen, dann dürft ihr eure Meinung gerne für euch behalten. Die genannten Ausdrücke sind nur eine ganz kleine Auswahl von dem was ich mir in verschiedenen Foren schon anhören musste.

Da ich schon oft darauf angesprochen wurde ein Sitemap und das Forum SEO tauglich zu machen, habe ich ein wenig rumgesucht, weil alle nur groß reden aber keiner wirklich helfen will. Meine damit diejenigen, die mir damit in den Ohren liegen. Ich muss dazu sagen das ich nicht der Profi bin was solche Sachen betrifft aber dennoch möchte ich was tun damit mein Forum etwas bekannter wird, in Google etc. auch gefunden werden kann.

Ja das mal zu mir und meinem Forum. Wer da noch Fragen dazu hat einfach fragen. Ich sage immer Fragen kann man alles, solange man die Antwort nicht scheut 😉

Wer das Forum mal ansehen möchte findet es hier: http://www.seelensturm.net/

Hallo Sonja,

willkommen im Forum! Ich habe größten Respekt vor Leuten, die sich mit solch schwierigen Themen befassen. Das kann nicht jeder. Schau mal in unserem Tutorial, da findest du die Basics, um Deine Seite zu optimieren: http://www.seo-united.de/sitemap.html

Solltest du Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit im Forum melden.

Viele Grüße,
      Stefan

tbone78
      Participant

Hallo Sonja,

herzlich willkommen in unserem Forum auch von mir!

Grüße

Gretus

Sonja
      Mitglied

Hallo ihr beiden,

danke für die nette Begrüssung. Werde mir das mal ansehen, Stefan, danke für den Link.

Viewing 3 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.