- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated vor 11 years, 3 months by
tbone78.
-
AutorBeiträge
-
-
23. April 2015 um 11:09 #3318
Maria Schloemicher
MitgliedHallo und Guten Tag!
Ich versuche meine Webseite zu optimieren und hoffe das ich hier im richtigen Forum bin. Meine Name ist Maria Schlömicher, ich bin Niederösterreicherin, trau mich aber dennoch in ein DE Forum. Meine Ausbildung und Berufung liegt im Sozialen und im Pflegebereich. Lange war ich als Krankenschwester im Pflegedienst und als Lebens- und Sozialberaterin in Sozialdienst beschäftigt. Seit einigen Jahren bin ich selbständige Energetikerin mit einer Praxis in meiner Heimatgemeinde Kuffern. Mit der Energetik beschäftige ich mich rund 35 Jahre, Pranic Energy Healing und Huna Vita. Nebstbei bin ich ausgebildete WIFI Trainerin. Ich sehe mich als seriöse Energetikerin und Umfassende Beratung ist mir sehr wichtig.
Nun ja, in einem 300 Einwohner Dorf gibt es eher keine Laufkundschaft. Daher ist mein wichtigster Werbeträger das Internet. Vor allem meine Webseite: http://www.energetikerkurse.at. Ich versuchte meine hauptsächlichen Keywords in diese Jimdo Seite einzubauen. Ist auf das Bundesland Niederösterreich und da vor allem auf die Bezirke St. Pölten und Krems ausgelegt.
Tja, doch irgendwas mache ich da nicht richtig. 15 bis 20 Zugriffe zähle ich so pro Tag. Verwende ich da die vollkommen falschen Keywords? Denkt und sucht die Kunde nach anderen Begriffen? Meine Wörter und Kombinationen sind: Energetik, Energetiker, Energetikerin, Energetisch, Ausbildung, Kurse und die Region Niederösterreich mit den Bezirken Krems und St. Pölten. Weitere Begriffe sind Pranic Energy Healing und Huna Vita.
Also wie gesagt, ich hoffe das ich auf dieser Seite Hilfe, Ratschläge oder gar Lösungen finde.
Alles Liebe aus Kuffern!
Maria Schlömicher
-
24. April 2015 um 14:01 #3321
Stefan Wienströer
MitgliedHallo Maria,
willkommen im Forum! Das versteht sich mehr als deutschsprachiges Forum. Gäste aus Österreich sind auch gerne gesehen 🙂
Ich hab mir deine Seite mal angeschaut und würde dir zu Beginn empfehlen, dass obere Menü zu optimieren. Hier gibt es viele Links, die nicht themenrelevant sind (AGB, Informations Veranstaltung, Bilder, …). Da würde ich versuchen, dass nach Themen zu gliedern. Manche Menüpunkte öffnen sich aktuell auch in einem neuen Tab, was auch nicht so toll ist.
Viele Grüße,
Stefan
-
26. April 2015 um 18:09 #3326
Maria Schloemicher
MitgliedDanke! Ich habe das Menü nun etwas angepasst.
-
-
27. April 2015 um 09:32 #3328
tbone78
ParticipantHallo Maria,
liebe Grüße auch von mir. Interessantes Thema was Du da beackerst…
Grüße
Gretus
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.