Viel Erfolg aber…

Viewing 6 reply threads
  • Autor
      Daniel
      Mitglied

Hi,

als Starthilfe habe ich ein paar Posts abgelassen. Aber eines fehlt mir (oder ich finde es nicht: Usability 😉 ).Wo kann ich eine Liste meiner Posts sehen? Sonst finde ich die ja nicht wieder…

• Dieses Thema wurde vor vor 13 years, 5 months von tbone78 bearbeitet.
      Daniel
      Mitglied

OK, inzwischen bin ich schlauer: Man kann irgendwo auf seinen eigenen Namen klicken. Wenn der aber nirgendwo steht, dann fehlt trotzdem ein entsprechender Link…

tbone78
      Participant

Hallo Daniel,

immer erst das Gehirn einschalten bevor Du was postest 😉

Grüße

Gretus

Daniel
      Mitglied

Hi Gretus,

was soll das heissen? Es gibt definitiv keinen Link zum eigenen Profil – zumindest keinen deutlich sichtbaren. Man kommt nur dahin, wenn zufällig irgendwo im Forum der eigene Namen noch sichtbar ist (wie ich ja geschrieben hatte…), weil man z.B. als letzter einen Beitrag verfasst hat. Das ist ungünstig und nicht gut praktikabel. Da gebe ich dann das Kompliment gerne zurück: Immer erst das Gehirn einschalten (und die Beiträge genau lesen), bevor Du antwortest….

Solch ein Link „Profil“ oder „Zum Profil“ oder „Meine Beiträge“ sollte gut sichtbar im Forum vorhanden sein.

Consi
      Mitglied

Hallo Daniel,

die Profillinks sind doch immer anklickbar?! SEO-united.de Links sind seit Jahren grün 🙂

Aber du hast schon Recht.  An diesen Suchfunktionen, wie man sie wahrscheinlich aus anderen Foren kennt, müssen wir noch implimentieren. Derzeit ist ja noch alles sehr übersichtlich und man findet die Beiträge noch, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Constantin

Web-Schneiderei
      Mitglied

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Forum.

Ich selbst war etwas verwundert, dass ich mir nur über meinen FB-Login oder Twitter-Login einklinken konnte oder habe ich das Registrierungsformular übersehen?

tbone78
      Participant

Hallo Daniel,

nein, derzeit noch ist nur eine Registrierung über Facebook oder Twitter möglich. Einfach auf einen der Buttons klicken…

Grüße

Gretus

Viewing 6 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.