viele Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Da schon einige einen derartigen Vorschlag geäußert haben, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir ihn auch umgesetzt bekommen. Ich sehe hier auch große Vorteile in der erweiterten Übersichtlichkeit des doch gut wachsenden Forums.
wir sind gerade dabei, diesen Verbesserungsvorschlag in die Tat umzusetzen. Bereits jetzt werden über dem Forum die letzten drei aktiven Themen angezeigt. Wir werden nächste Woche dort noch eine Scrollfunktion einbauen, so dass man z.B. die letzten 25 aktiven Themen einsehen kann…
so, jetzt kann man die letzten Themen im Forum rechts auch scrollen. Mit den Links im Forum haben wir es nun so gemacht, dass die Links in der Signatur `nofollow sind´, diejenigen im Text aber `follow´. Wir denken, das macht Sinn!