- This topic has 20 Antworten, 12 Stimmen, and was last updated vor 13 years, 3 months by
Oliver Paul.
-
AutorBeiträge
-
-
5. Februar 2013 um 11:12 #554
tbone78
ParticipantHallo,
nettes neues SEO Tool aus dem Hause SISTRIX: http://smart.sistrix.de/ Hat es jemand hier schon getestet?
Grüße
Gretus
-
5. Februar 2013 um 11:21 #555
Peter Rademacher
MitgliedDas Crawling wurde gerade abgeschlossen. Von einem wirklichen Test kann man bei mir nicht reden, aber nachdem ich jetzt alles mal kurz angeschaut habe, ist der erste Eindruck wirklich gut. Kurzer, knackiger Überblick. Ein schönes Tool für SEO-Einsteiger oder für den Überblick über kleine Projekte.
-
5. Februar 2013 um 11:59 #557
Alexandra Lindner
MitgliedHabe für einen Kunden onpage.org bestellt und heute den Test über Sistrix dazu angeworfen. Warte noch auf den Abschluß und bin dann sehr gespannt auf den Vergleich 🙂
-
5. Februar 2013 um 12:49 #558
Stefan Wienströer
MitgliedSieht auf dem ersten Blick ganz interessant aus. Werde es heute abend mal genauer testen.
-
5. Februar 2013 um 12:50 #559
Oliver Paul
MitgliedErster Eindruck ist mal gar nicht schlecht!
Für kostenlos echt brauchbare Ergänzung!
-
5. Februar 2013 um 12:53 #560
Christian Wächter
MitgliedGanz nett gemacht, aber nichts wirklich Neues entdeckt.
Aber für eine erste Analyse ist es brauchbar. Danke dafür… -
5. Februar 2013 um 18:54 #568
Stefan Wienströer
MitgliedAlles super, eine Kleinigkeit hab ich gefunden, die noch nicht passt. Die Hinweise beim Website-Check beachten scheinbar auch Seiten mit noindex. Deswegen hab ich dort z.B. viele Seiten mit doppelten Titeln usw.
-
6. Februar 2013 um 07:26 #573
tbone78
ParticipantHallo,
wir haben uns SISTRIX Smart gestern noch einmal etwas genauer angeschaut: http://www.seo-united.de/blog/seo/sistrix-smart-seo-tool.htm Auch auf den zweiten Blick wirklich gelungen!
Grüße
Gretus
-
8. Februar 2013 um 16:02 #623
sebigeb
MitgliedFinde es sehr gut. Besonders das auch noch eine kostenlose Keyword Überwachung mit dabei ist. Auch finde ich den eigenen Sichtbarkeitsindex zwischen dein direkten Mitbewerbern klasse.
Für kleine und mittelgroße Seiten sicherlich ausreichend. Größere sollten dann aber wohl eher auf den Captain oder auf das 100€ Modul zurückgreifen.
-
9. Februar 2013 um 15:01 #630
Consi
MitgliedHallo Sebastian,
das sehe ich ähnlich und ensptechend wurde es ja auch von Johannes selbst kommentiert. SISTRIX Smart richtet sich ganz bewusst an kleine Betreiber, die nicht auf eine kostenpflichtige Lösung zugreifen können oder wollen. Und für eben diese ist es doch eine richtig tolle Möglichkeit.
-
11. Februar 2013 um 15:20 #649
Jens Fröhlich
MitgliedHabe in meinem Blog eine kleine Review zur Konfiguration von Sistrix SMART verfasst.
Viele Grüße
Jens
-
18. Februar 2013 um 14:21 #734
Frank Bergmann
MitgliedHabe es auch seit start im Einsatz und bin mit den gebotenen Funktionen sehr zufrieden. Ist vor allem auf Onpage ausgelegt, aber auch damit lassen sich schnell Fehler finden und abstellen. Gefällt mir.
-
20. Februar 2013 um 09:54 #739
Oliver Paul
MitgliedSehr schön finde ich das Diagramm zum Sichtbarkeitsindex nach der 2. Messung!
-
21. Februar 2013 um 22:29 #751
Christina Fuchs
MitgliedHabe es auch mal ausprobiert und mit dem Optimizer verglichen. Gefällt mir gut und ich denke es dürfte für viele kleine Webseitenbetreiber und Blogger ausreichen. Hier mein Bericht…
-
2. März 2013 um 12:17 #929
sebigeb
MitgliedGibt es eigentlich eine Möglichkeit, die ich bisher übersehen habe, den Account zu löschen? Sistrix selber hat es leider nach 5 Tagen geschafft nicht zu antworten.
-
2. März 2013 um 13:41 #931
Consi
MitgliedHallo sebigeb,
in welcher Form hast du den Kontakt mit SISTRIX aufgenommen? Auf Supportanfragen über die offiziellen Kanäle reagiert das Team in der Regel sehr schnell.
-
2. März 2013 um 13:59 #932
Hanns Kronenberg
Mitglied@sebigeb: Wirf bitte mal einen Blick in den Menüpunkt „Einstellungen“ bei SISTRIX Smart. Dort kannst Du den Website-Check deaktivieren und den Account stilllegen.
Als vollkommen kostenlosen Service können wir bei SISTRIX Smart leider keinen persönlichen Support über die Support-Kanäle der kostenpflichten SISTRIX Toolbox leisten. Wir versuchen aber alle relevanten Fragen in den FAQ bei SISTRIX Smart ausführlich und verständlich zu beantworten.
-
2. März 2013 um 22:18 #933
sebigeb
MitgliedDanke sehr! Manchmal ist man einfach blind 🙁
-
12. März 2013 um 14:06 #1040
Oliver Paul
MitgliedIch habe da noch eine Frage bezüglich der Social Media Signale in SISTRIX Smart. Wie werden denn diese gemessen, oder besser woher kommen diese? Ich frage nur, weil ich bei Google+ und bei Twitter eine 0 da stehen habe, und mir das doch irgendwie komisch vorkommt.
Danke schon im Vorfeld für eine Antwort 🙂
-
13. März 2013 um 09:51 #1066
Hanns Kronenberg
MitgliedHallo Oliver,
die Antwort findest Du unter dem Menüpunkt „Häufige Fragen“ direkt bei SISTRIX Smart:
Was sind Social Signals und wie werden sie gezählt?
Die Werte zeigen die Anzahl der Social-Signals für die untersuchte Domain an. Betrachtet werden die Plattformen Twitter, Facebook und Google+. Die Daten werden für einzelne URLs der Domain direkt bei den offiziellen Schnittstellen der Social-Media-Plattformen abgefragt und anschließend für die gesamte Domain summiert. Die Aktualisierung findet fortlaufend statt.
Twitter: Anzahl Tweets mit einem Link zu gefundenen URLs der Domain
Facebook: Anzahl Likes & Shares von gefundenen URLs der Domain
Google+: Anzahl +1 zu gefundenen URLs der DomainEs wird nur gezählt, was auf der untersuchten Domain stattfindet. Die Anzahl Fans bei einer Facebook-Gruppe wird z.B. nicht gezählt, da sich die Facebook-Gruppe ja nicht auf der eigenen Domain befindet, sondern bei Facebook stattfindet.
-
13. März 2013 um 14:38 #1072
Oliver Paul
MitgliedVielen Dank! Manchmal ist man etwas blind 🙂
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.