Hallo alle zusammen,
ich bin der Oliver und beschäftige mich erst seit kurzem mit SEO und SEM. Angefangen hat alles mit meinem neuen Job bei der Cartware GmbH.Hier bin ich für die Verwaltung und sämtliche Bürotätigkeiten zuständig (bin gelernter Werbekaufmann und habe 6 Jahre Erfahrung als Archivar in einem größeren Medienunternehmen; also doch eher ordentlich 😀 Davor war ich 2 Jahre Administrator für diverse Onlineshops)
Im Moment soll/darf ich mich in SEO einarbeiten und diesen Bereich dann in Zukunft auch übernehmen. Daher sauge ich im Moment alles in mich auf, was damit zu tun hat 🙂 Bin daher auch über jeden (lese)Tipp dankbar.
Ich verfolge nun schon einige Zeit die Aktivitäten von SEO-United auf Twitter und hab so schon einige gute Informationen zugespielt bekommen. Dank dafür an dieser Stelle 🙂 Auch auf G+ ist SEO-United zu meinen Kreisen hinzugefügt. Daher nun auch der Schritt ins Forum. Außerdem bin ich ein absoluter Fan, des „Guten Morgen“ Grußes über Twitter (ich hab mir das mal abgeschaut und mache das jetzt auch!) Finde das ist eine schöne Sache um in den Tag zu starten und hoffe das geht in Ordnung.
Alles was ich über SEO an Tipps, Tricks und News finde und als lesenswert erachte verbreite ich über Twitter und G+. Wer mir also folgen will ist herzlich dazu eingeladen 🙂
Ich hoffe ich bin bald auch in der Lage anderen weiter zu helfen.
Also dann. Lasst es Krachen und viel Erfolg bei euren Projekten!
Viele Grüße
Oliver
Social Connects:
Twitter Profil
G+ Profil
Xing Profil
-
Dieses Thema wurde vor vor 13 years, 4 months von
Oliver Paul bearbeitet. Grund: Rechtschreibung
-
Dieses Thema wurde vor vor 13 years, 4 months von
Oliver Paul bearbeitet.