Seite bewerten

Viewing 2 reply threads
  • Autor
      VideoNerdDE
      Mitglied

Hallo,

habe eine relativ neue Tipp-Seite mit Videos und bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Weg gehe. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ob ich grobe Fehler mache oder ob das Potential da ist. Ich erwarte natürlich keine komplette Analyse. Es würde mir reichen wenn man mir sagt ob ich so weiter machen kann oder wie eben schon erwähnt, etwas grob falsch mache.

Es geht um folgende Seite: videonerd.de

Danke

tbone78
      Participant

Hallo,

bevor wir uns die Seite angucken, auch an Dich der Hinweis auf das neue SISTRIX Smart. Wenn Du es noch nicht kennst, einfach anmelden und Deine Seite kostenlos auf SEO-Fehler analysieren lassen…

Grüße

Gretus

Trust Agents
      Moderator

Hi VideoNerdDE,

da du dich ja für WordPress und noch das Yoast-Plugin entschieden hast, passt es von der Grundstruktur schonmal. Schau dir nochmal die Heading-Tags auf deiner Seite genauer an, z.B. bei den einzelnen Posting.

Bei deinen Page-Titles scheint auch noch etwas nicht ganz so zu sein, wie du es genre hättest.

title: VideoNerd ‹ Video Anleitungen, News und HilfeVideoNerd

Füge deine Seite mal zu den Bing und Google Webmaster Tools hinzu und schau dir an, was du dort an Feedback bekommst. Falls du die Website Boosting Ausgabe 16 zur Hand hast, empfehle ich dir meinen Artikel über die beiden genannten Tools.

Alternativ zu Sistrix kannst du auch http://www.iis.net/downloads/microsoft/search-engine-optimization-toolkit herunterladen und mal über diene Seite laufen lassen.

Viewing 2 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.