Hallo Leute,
wollte mal mein Lob aussprechen und warum ich denke das dieses Forum neben den großen die es schon gibt eine echte Bereicherung ist.
Ich kenne viele andere Foren und bin dort auch seit langem aktiv aber hier ist es anders und zwar weil das noch nicht so voll ist.
Bei den anderen Foren habe ich manchmal das Gefühl man bekommt x verschiedene Antworten, Möglichkeiten und Ansichten usw. manchmal leider auch von Leuten die nicht wirklich immer ganz so viel Ahnung haben. Hier hat man mir schon viel geholfen und finde es super das auch der Besitzer der Webseite mal antwortet frei nach dem Motto „hier arbeitet der Chef noch selbst“ wollte ich nur mal gesagt haben 🙂
So bekommt man Infos die man sonst vielleicht nicht kostenlos bekommen kann, gerade für Leute die sich keine teuren SEO Consultings leisten können und am Anfang stehen finde ich es super…