Dickes Lob!

Viewing 1 reply thread
  • Autor
    Beiträge
    • #995
      Marc
      Mitglied

      Hallo Leute,

      wollte mal mein Lob aussprechen und warum ich denke das dieses Forum neben den großen die es schon gibt eine echte Bereicherung ist.

      Ich kenne viele andere Foren und bin dort auch seit langem aktiv aber hier ist es anders und zwar weil das noch nicht so voll ist.

      Bei den anderen Foren habe ich manchmal das Gefühl man bekommt x verschiedene Antworten, Möglichkeiten und Ansichten usw. manchmal leider auch von Leuten die nicht wirklich immer ganz so viel Ahnung haben. Hier hat man mir schon viel geholfen und finde es super das auch der Besitzer der Webseite mal antwortet frei nach dem Motto „hier arbeitet der Chef noch selbst“ wollte ich nur mal gesagt haben 🙂

      So bekommt man Infos die man sonst vielleicht nicht kostenlos bekommen kann, gerade für Leute die sich keine teuren SEO Consultings leisten können und am Anfang stehen finde ich es super…

    • #996
      tbone78
      Participant

      Hallo Marc,

      danke für das Kompliment, hoffen wir das es auch so bleibt…

      Grüße

      Gretus

Viewing 1 reply thread
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.