- This topic has 51 Antworten, 49 Stimmen, and was last updated vor 13 years, 3 months by
tbone78.
-
AutorBeiträge
-
-
11. März 2013 um 16:00 #1006
tbone78
ParticipantHallo,
wie in unserem Blogartikel `SEO PAUSIXX´ nachzulesen, legen wir aufgrund der bevorstehenden SEO CAMPIXX bis nächsten Montag eine Blogpause ein:
Um uns möglichst stressfrei auf die ab Donnerstag stattfindende SEO CAMPIXX vorbereiten zu können, werden wir von SEO-united.de bis zum 18.03. eine Blogpause einlegen und Euch bis nächsten Montag nur noch via Twitter, Facebook bzw. Google+ auf dem Laufenden halten…
Um Euch die weitere Teilnahme an unserem Forum etwas zu `versüßen´, verlosen wir unter allen Teilnehmern unseres Forums einen Platz in unserer Blogroll unter http://www.seo-united.de/blog/. Um den Blogroll-Platz zu gewinnen, schreibt einfach einen kurzen Kommentar hier unter diesen Forenpost…
Grüße
Eure SEO-united.de Blogger
P.S.: Die Verlosung endet am 18.03. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los.
-
11. März 2013 um 16:08 #1007
Toni Ritter
MitgliedIch habe Interesse an einem Link in eurer Blogroll für die Website SEO-Ritter.de. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg – wir sehen uns dann auf der Campixx!
bg
Toni
-
11. März 2013 um 16:08 #1008
Peter Herzer
MitgliedErstmal wünsche ich euch viel Erfolg mit dem Forum. Und so ein Blogroll-Platz würde ich natürlich gern nehmen 🙂
-
11. März 2013 um 16:10 #1009
Oliver Paul
MitgliedWürde mir schon auch gefallen so ein Plätzchen.
(Und euch natürlich viel Spaß auf der Campixx!)
-
11. März 2013 um 16:13 #1011
Nino-Jerome Renaud
MitgliedDefinitives Interesse 🙂
-
11. März 2013 um 16:19 #1013
André Köbel
MitgliedKmntr.
-
11. März 2013 um 16:20 #1014
Michael Boenigk
MitgliedSchöne Aktion, Heiner. So ein Blogroll Platz fänd ich auch Klasse 🙂
Viel Spaß bei der Vorbereitung auf die Campixx!
-
11. März 2013 um 16:20 #1015
SEO Christian Kunz
MitgliedTja, was soll ich sagen? So ein Platz an der Sonne wäre schon was 🙂
-
11. März 2013 um 16:21 #1016
Michael Weiß
MitgliedNa, da mache ich doch glatt mit 😉
-
11. März 2013 um 16:31 #1018
Chris
MitgliedJa, ich sach dann mal: Bin dabei!
-
11. März 2013 um 16:41 #1019
Alex Hauptmann
MitgliedSehr coole Sache! Da bin ich doch dabei! Allen viel Spaß auf der SEO-Campixx! Viele Grüße
-
11. März 2013 um 16:51 #1020
Sascha Blank
MitgliedIn Eure Blogroll würde ich auch unheimlich gerne kommen 🙂
-
11. März 2013 um 17:11 #1022
Simon Rüger
MitgliedNa, son Platz im Blogroll wäre schon was feines 😀
-
11. März 2013 um 18:16 #1024
Lisa Huber
MitgliedDa sind die Linkgeier gleich wieder am Start 🙂
-
11. März 2013 um 19:31 #1025
Frank Weber
MitgliedKann ich auch mitspielen?
Viele Grüsse von Frank
-
11. März 2013 um 21:16 #1026
Mor Deak
MitgliedKlaro, ich möchte auch gewinnen 😉
-
11. März 2013 um 22:35 #1027
Timo Fach
MitgliedDa mach ich natürlich auch mit 🙂
-
12. März 2013 um 00:32 #1029
jansu
MitgliedIch wünsche Euch viel Erfolg mit dem Forum. Zu einem Blogrollplatz würde ich natürlich auch nicht nein sagen…
-
12. März 2013 um 07:09 #1030
Robert Hartl
MitgliedJa, da san ma dabei. *3mal auf Holz klopf*
-
12. März 2013 um 08:10 #1031
Frank Bergmann
MitgliedEin schönes Angebot, da mache ich doch gern mit, wenn es um ein freies Plätzchen im Blogroll geht. Hätte auch schon eine passende Seite, rund um Online-Tools dafür.
Vielen Dank für die schöne Aktion.
-
12. März 2013 um 09:30 #1032
Marc
MitgliedUi, da mache ich auch gerne mit! Muss die Webseite da ein bestimmtes Thema haben oder geht da auch was anderes als SEO?
Viele Grüße
-
12. März 2013 um 10:08 #1033
tbone78
ParticipantHallo Marc,
SEO im weitesten Sinne wäre schon schön, ist aber natürlich kein Muss…
Grüße
Gretus
-
12. März 2013 um 11:47 #1036
Sebastian
MitgliedInteressante Verlosung, da mach ich doch glatt mit! 😉
Schönen Gruß
-
12. März 2013 um 12:36 #1038
Alexander Russ
MitgliedGerne!
Bis Freitag
Alex
-
12. März 2013 um 13:33 #1039
phil
MitgliedNette Idee. Da mach ich doch auch gleich mal mit 🙂
-
12. März 2013 um 18:48 #1054
Carl-Frederic Korn
MitgliedWer hätte nicht gerne einen Platz in eurer Blog-Roll? – Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil! 😉
-
12. März 2013 um 19:41 #1055
sebigeb
MitgliedIch habe da natürlich auch Interesse 😉
-
13. März 2013 um 07:49 #1063
Sandra Alb
MitgliedIch würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen! Super Idee btw. 😀
-
13. März 2013 um 11:39 #1068
Rainer Fürst
MitgliedIch bin da auch sehr gerne dabei.
-
13. März 2013 um 16:12 #1075
Martin O. Hamann
MitgliedAloha!
Diese Art von Gewinnspiel ist ja mal genau für mich gemacht. Sehen bestimmt viele andere Teilnehmer genau so. Mein Blog dofollow.de passt übrigens recht gut in die Google-/Suchmaschinen-Branche und ich wäre froh & glücklich, dort in der Blogroll ein wertes Plätzchen zu erhalten.
Ich werde Euren Lesern garantiert wertvolle Hilfe im Bereich Linkaufbau & SEO-stuff bieten und das sogar 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Doch frage ich mich auch zugleich, ob Ihr nicht wahnsinnig seid, so einen teuren Linkplatz zu verlosen Gretus? Ich würde doch glatt rückwärts durch den Ärmelkanal schwimmen, um daran zu kommen. Aber ein SEO ist halt ein SEO und kein Weltrekord-Schwimmer. Hoffe jedenfalls das Beste, Danke.
Cheers
—
Martin O. Hamann
-
14. März 2013 um 13:16 #1079
RobK
MitgliedNa, da schließe ich mich doch an. Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil 🙂
-
14. März 2013 um 13:21 #1080
Julian Danz
MitgliedMoinsen, da mach ich doch auch mit! Und gute Besserung! Dann sehen wir uns nächstes Jahr erst wieder.
-
16. März 2013 um 14:15 #1092
Kai Kranzmann
MitgliedSone Verlosung tut ja nicht weh, somit bin ich gerne auch dabei…
-
17. März 2013 um 14:37 #1093
Christian Lang
MitgliedLorem ipsum dolor akismet. 🙂
-
17. März 2013 um 14:46 #1094
Swoosh Rom
MitgliedIch würde mich wohl auch sehr freuen 😉
-
17. März 2013 um 14:48 #1095
Dennis S.
MitgliedDas wäre doch eine feine Sache. Gerne bin ich bei der Verlosung dabei.
Danke!
-
17. März 2013 um 14:49 #1096
Holger Freier
MitgliedDa bin ich doch gerne dabei wenn es etwas zu gewinnen gibt.
-
17. März 2013 um 14:50 #1097
Tilo
MitgliedBin dabei!
-
17. März 2013 um 14:50 #1098
Peer Haußmann
MitgliedNaja, das ist natürlich einer der Top Plätze, bei SEO-united.de in der Blogroll erscheinen zu dürfen *grümmel*
seo-webportal.com wäre denn das nix?
Einen wunderschönen Restsonntag Euch allen da draußen 😉
-
17. März 2013 um 15:06 #1100
André Seko
MitgliedIch bevorzuge nach wie vor eine von Facebook unabhängige Anmeldung, dennoch würde ich gerne den Platz im Blogroll gewinnen…
Beste Grüße
André
P.S.: Macht weiter so.
-
17. März 2013 um 15:15 #1101
Serkan Fidanci
MitgliedSo eine Chance lässt man sich natürlich nicht entgehen. Nehme ebenfalls an der Verlosung teil.
-
17. März 2013 um 16:11 #1102
Marek Henschke
MitgliedWas ist denn Blogrollk? 😉
-
17. März 2013 um 16:44 #1103
Christian
MitgliedNa, da darf ich natürlich nicht fehlen 😉
-
17. März 2013 um 17:18 #1104
Tom Sperner
MitgliedSchöne Sache. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und würde mich aber auch über den Preis freuen.
-
17. März 2013 um 17:42 #1105
Christoph Arend
MitgliedIch würde mich ebenfalls über den Gewinn freuen.
-
17. März 2013 um 17:51 #1106
Bürodienste in:
MitgliedLäuft der Gewinn eines Platzes über die große „Lostrommel“ oder ist auch Inhaltliches des Blogs ein Kriterium, um dort in die Blogroll aufgenommen zu werden? Inhaltlich hat mein Themenblog einiges zu bieten, mit Fortuna bin ich im Allgemeinen im Clinch. Dann bin ich mal gespannt, was hier rauskommt.
-
17. März 2013 um 19:00 #1108
A Gamers Day
MitgliedIch bin dabei 🙂
-
17. März 2013 um 19:36 #1110
Armin
MitgliedBlogroll wäre schon klasse! Viel Erfolg übrigens mit dem Forum; aller Anfang ist schwer doch langsam wird es auch hier immer voller…
-
17. März 2013 um 21:55 #1115
Christian
MitgliedDa mache ich gern mit…und…der Blog hätte endlich mal einen Trusted-Link 😉
-
17. März 2013 um 22:11 #1116
Michael Niederwolf
MitgliedAls Neueinsteiger im Bereich SEO bin ich seit einem halben Jahr voll aktiv in dieser Szene und würde mich freuen einen Blogpost auf eurem SEO-united.de Blog zu veröffentlichen. Schade, dass man sich nicht als Google-User bei euch anmelden kann.
-
18. März 2013 um 09:29 #1119
tbone78
ParticipantHallo,
die Verlosung ist beendet. Wir werden den Gewinner/die Gewinnerin heute noch hier bekanntgeben…
Grüße
Gretus
-
18. März 2013 um 16:29 #1130
tbone78
ParticipantHallo,
wir haben sämtliche Teilnehmer in eine Lostrommel geworden und den Gewinner gezogen. Ein Platz in unserer Blogroll gewonnen hat Julian Danz #trommelwirbel
Wir gratulieren dem Gewinner, bedanken uns bei allen Teilnehmern und werden versuchen, demnächst auch noch andere Verlosungen hier stattfinden zu lassen…
Grüße
Gretus
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.