Blogroll-Platz zu gewinnen!

Viewing 51 reply threads
  • Autor
    Beiträge
    • #1006
      tbone78
      Participant

      Hallo,

      wie in unserem Blogartikel `SEO PAUSIXX´ nachzulesen, legen wir aufgrund der bevorstehenden SEO CAMPIXX bis nächsten Montag eine Blogpause ein:

      Um uns möglichst stressfrei auf die ab Donnerstag stattfindende SEO CAMPIXX vorbereiten zu können, werden wir von SEO-united.de bis zum 18.03. eine Blogpause einlegen und Euch bis nächsten Montag nur noch via Twitter, Facebook bzw. Google+ auf dem Laufenden halten…

      Um Euch die weitere Teilnahme an unserem Forum etwas zu `versüßen´, verlosen wir unter allen Teilnehmern unseres Forums einen Platz in unserer Blogroll unter http://www.seo-united.de/blog/. Um den Blogroll-Platz zu gewinnen, schreibt einfach einen kurzen Kommentar hier unter diesen Forenpost…

      Grüße

      Eure SEO-united.de Blogger

      P.S.: Die Verlosung endet am 18.03. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los.

    • #1007
      Toni Ritter
      Mitglied

      Ich habe Interesse an einem Link in eurer Blogroll für die Website SEO-Ritter.de. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg – wir sehen uns dann auf der Campixx!

      bg

      Toni

    • #1008
      Peter Herzer
      Mitglied

      Erstmal wünsche ich euch viel Erfolg mit dem Forum. Und so ein Blogroll-Platz würde ich natürlich gern nehmen 🙂

    • #1009
      Oliver Paul
      Mitglied

      Würde mir schon auch gefallen so ein Plätzchen.

      (Und euch natürlich viel Spaß auf der Campixx!)

    • #1011

      Definitives Interesse 🙂

    • #1013
      André Köbel
      Mitglied

      Kmntr.

    • #1014
      Michael Boenigk
      Mitglied

      Schöne Aktion, Heiner. So ein Blogroll Platz fänd ich auch Klasse 🙂

      Viel Spaß bei der Vorbereitung auf die Campixx!

    • #1015

      Tja, was soll ich sagen? So ein Platz an der Sonne wäre schon was 🙂

    • #1016
      Michael Weiß
      Mitglied

      Na, da mache ich doch glatt mit 😉

    • #1018
      Chris
      Mitglied

      Ja, ich sach dann mal: Bin dabei!

    • #1019
      Alex Hauptmann
      Mitglied

      Sehr coole Sache! Da bin ich doch dabei! Allen viel Spaß auf der SEO-Campixx! Viele Grüße

    • #1020
      Sascha Blank
      Mitglied

      In Eure Blogroll würde ich auch unheimlich gerne kommen 🙂

    • #1022
      Simon Rüger
      Mitglied

      Na, son Platz im Blogroll wäre schon was feines 😀

    • #1024
      Lisa Huber
      Mitglied

      Da sind die Linkgeier gleich wieder am Start 🙂

    • #1025
      Frank Weber
      Mitglied

      Kann ich auch mitspielen?

      Viele Grüsse von Frank

    • #1026
      Mor Deak
      Mitglied

      Klaro, ich möchte auch gewinnen 😉

    • #1027
      Timo Fach
      Mitglied

      Da mach ich natürlich auch mit 🙂

    • #1029
      jansu
      Mitglied

      Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Forum. Zu einem Blogrollplatz würde ich natürlich auch nicht nein sagen…

    • #1030
      Robert Hartl
      Mitglied

      Ja, da san ma dabei. *3mal auf Holz klopf*

    • #1031
      Frank Bergmann
      Mitglied

      Ein schönes Angebot, da mache ich doch gern mit, wenn es um ein freies Plätzchen im Blogroll geht. Hätte auch schon eine passende Seite, rund um Online-Tools dafür.

      Vielen Dank für die schöne Aktion.

    • #1032
      Marc
      Mitglied

      Ui, da mache ich auch gerne mit! Muss die Webseite da ein bestimmtes Thema haben oder geht da auch was anderes als SEO?

      Viele Grüße

    • #1033
      tbone78
      Participant

      Hallo Marc,

      SEO im weitesten Sinne wäre schon schön, ist aber natürlich kein Muss…

      Grüße

      Gretus

    • #1036
      Sebastian
      Mitglied

      Interessante Verlosung, da mach ich doch glatt mit! 😉

      Schönen Gruß

    • #1038
      Alexander Russ
      Mitglied

      Gerne!

      Bis Freitag

      Alex

    • #1039
      phil
      Mitglied

      Nette Idee. Da mach ich doch auch gleich mal mit 🙂

    • #1054

      Wer hätte nicht gerne einen Platz in eurer Blog-Roll? – Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil! 😉

    • #1055
      sebigeb
      Mitglied

      Ich habe da natürlich auch Interesse 😉

    • #1063
      Sandra Alb
      Mitglied

      Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen! Super Idee btw. 😀

    • #1068
      Rainer Fürst
      Mitglied

      Ich bin da auch sehr gerne dabei.

    • #1075

      Aloha!

      Diese Art von Gewinnspiel ist ja mal genau für mich gemacht. Sehen bestimmt viele andere Teilnehmer genau so. Mein Blog dofollow.de passt übrigens recht gut in die Google-/Suchmaschinen-Branche und ich wäre froh & glücklich, dort in der Blogroll ein wertes Plätzchen zu erhalten.

      Ich werde Euren Lesern garantiert wertvolle Hilfe im Bereich Linkaufbau & SEO-stuff bieten und das sogar 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Doch frage ich mich auch zugleich, ob Ihr nicht wahnsinnig seid, so einen teuren Linkplatz zu verlosen Gretus? Ich würde doch glatt rückwärts durch den Ärmelkanal schwimmen, um daran zu kommen. Aber ein SEO ist halt ein SEO und kein Weltrekord-Schwimmer. Hoffe jedenfalls das Beste, Danke.

      Cheers

      Martin O. Hamann

       

    • #1079
      RobK
      Mitglied

      Na, da schließe ich mich doch an. Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil 🙂

    • #1080
      Julian Danz
      Mitglied

      Moinsen, da mach ich doch auch mit! Und gute Besserung! Dann sehen wir uns nächstes Jahr erst wieder.

    • #1092
      Kai Kranzmann
      Mitglied

      Sone Verlosung tut ja nicht weh, somit bin ich gerne auch dabei…

    • #1093
      Christian Lang
      Mitglied

      Lorem ipsum dolor akismet. 🙂

    • #1094
      Swoosh Rom
      Mitglied

      Ich würde mich wohl auch sehr freuen 😉

    • #1095
      Dennis S.
      Mitglied

      Das wäre doch eine feine Sache. Gerne bin ich bei der Verlosung dabei.

      Danke!

    • #1096
      Holger Freier
      Mitglied

      Da bin ich doch gerne dabei wenn es etwas zu gewinnen gibt.

    • #1097
      Tilo
      Mitglied

      Bin dabei!

    • #1098
      Peer Haußmann
      Mitglied

      Naja, das ist natürlich einer der Top Plätze, bei SEO-united.de in der Blogroll erscheinen zu dürfen *grümmel*

      seo-webportal.com wäre denn das nix?

      Einen wunderschönen Restsonntag Euch allen da draußen 😉

    • #1100
      André Seko
      Mitglied

      Ich bevorzuge nach wie vor eine von Facebook unabhängige Anmeldung, dennoch würde ich gerne den Platz im Blogroll gewinnen…

      Beste Grüße

      André

      P.S.: Macht weiter so.

    • #1101
      Serkan Fidanci
      Mitglied

      So eine Chance lässt man sich natürlich nicht entgehen. Nehme ebenfalls an der Verlosung teil.

    • #1102
      Marek Henschke
      Mitglied

      Was ist denn Blogrollk? 😉

    • #1103
      Christian
      Mitglied

      Na, da darf ich natürlich nicht fehlen 😉

    • #1104
      Tom Sperner
      Mitglied

      Schöne Sache. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und würde mich aber auch über den Preis freuen.

    • #1105
      Christoph Arend
      Mitglied

      Ich würde mich ebenfalls über den Gewinn freuen.

    • #1106

      Läuft der Gewinn eines Platzes über die große „Lostrommel“ oder ist auch Inhaltliches des Blogs ein Kriterium, um dort in die Blogroll aufgenommen zu werden? Inhaltlich hat mein Themenblog einiges zu bieten, mit Fortuna bin ich im Allgemeinen im Clinch. Dann bin ich mal gespannt, was hier rauskommt.

    • #1108
      A Gamers Day
      Mitglied

      Ich bin dabei 🙂

    • #1110
      Armin
      Mitglied

      Blogroll wäre schon klasse! Viel Erfolg übrigens mit dem Forum; aller Anfang ist schwer doch langsam wird es auch hier immer voller…

    • #1115
      Christian
      Mitglied

      Da mache ich gern mit…und…der Blog hätte endlich mal einen Trusted-Link 😉

    • #1116

      Als Neueinsteiger im Bereich SEO bin ich seit einem halben Jahr voll aktiv in dieser Szene und würde mich freuen einen Blogpost auf eurem SEO-united.de Blog zu veröffentlichen. Schade, dass man sich nicht als Google-User bei euch anmelden kann.

    • #1119
      tbone78
      Participant

      Hallo,

      die Verlosung ist beendet. Wir werden den Gewinner/die Gewinnerin heute noch hier bekanntgeben…

      Grüße

      Gretus

    • #1130
      tbone78
      Participant

      Hallo,

      wir haben sämtliche Teilnehmer in eine Lostrommel geworden und den Gewinner gezogen. Ein Platz in unserer Blogroll gewonnen hat Julian Danz #trommelwirbel

      Wir gratulieren dem Gewinner, bedanken uns bei allen Teilnehmern und werden versuchen, demnächst auch noch andere Verlosungen hier stattfinden zu lassen…

      Grüße

      Gretus

Viewing 51 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.