Seodeluxe Online Marketing

Seodeluxe Online Marketing

Seodeluxe Online Marketing Logo
Telefon0176 - 44440535
Telefon0176 - 44440535

Gründungsjahr2010

Mindestbudget500

VergütungsartEinmalige Pauschale
Monatliche Pauschale

Mindestvertragslaufzeit6 Monate
Adresse: Seodeluxe Online Marketing
Georg-Huber-Str. 4
85604 Zorneding
Deutschland
Dienstleistungen:
  • Offpage Optimierung
  • Onpage Optimierung
  • Suchmaschinenoptimierung
Beschreibung:
Die SEO Agentur Seodeluxe mit Sitz in Vaterstetten bei München wird geleitet vom Suchmaschinenoptimierer Marcell Sarközy. Er arbeitete unter anderem für Google als German Quality Rater, für die Allianz Versicherung als PL1 Programmierer, als Content Manager für Timelife und als Webdeveloper und Suchmaschinenoptimierer für posterXXL. Zuletzt war er mehrere Jahre als Head of SEO für die Autovermietung Sixt tätig und optimierte deren Webseiten in 90 Ländern. Er leitete das internationale SEO Team und konzipierte zudem diverse Blogs und Social Media Strategien.

Marcell Sarközy ist in der SEO Szene unter dem Namen Seodeluxe bekannt, welcher auch als Name für die SEO Agentur gewählt wurde. Er spricht auf Fachmessen wie der SMX München oder der SEO Campixx zu diversen Themen und verfasst nebenher SEO Podcasts und Publikationen in Fachzeitschriften. Das Team um Seodeluxe besteht aus zahlreichen hochwertigen SEO Freelancern und Spezialisten, Programmierern, Webdesignern, Grafikern, Textern und Social Media Profis, die bei Bedarf in die Projekte mit einbezogen werden.


Referenzen:
- maxdome
- Sixt Autovermietung
- Poster Gruppe
- Poster XXL
- Rasoulution
- Kanzlei Dr. Olsen
- tz
- Münchener Merkur
- Kreiszeitung


Auszeichnungen:


Anfahrt: