Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Alte Domain mit Inhalt auf neues Projekt umziehen?

Unser Forum bietet an SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung interessierten Webseitenbetreibern die kostenlose Möglichkeit, sich gegenseitig kennen zu lernen und untereinander auszutauschen. Um sich für das Forum anzumelden, klicken Sie einfach auf einen der abgebildeten Social-Buttons Sign in with Facebook bzw. Sign in with Twitter.

Start › Hilfe › Ich hab da ´ne Frage › Alte Domain mit Inhalt auf neues Projekt umziehen?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sarah Schneider vor 1 Jahr, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #3735

    Sarah Schneider
    Mitglied

    Hallo,

    ich hab ein älteres WP-Projekt, welches nicht wirklich mehr genutzt wird und es m.M.n. auch keinen Sinn mehr macht. Die Zahlen sind – wahrscheinlich durch meine eigenen Anfängerfehler – in den Keller gegangen.

    Meine Idee ist jetzt, dass der Inhalt auf ein anderes WP Projekt – Thematik passt sehr gut und die Suchanfragen/Besucherzahlen sind in Ordnung. Ich würde daher den Content gerne in das „neue“ Projekt transferieren und auf der alten Domain (diese hat überhaupt keine Aussagekraft) eine Landingpage einrichten.

    Wie stelle ich es am sinnvollsten an, ohne eine Abstrafung etc. zu erreichen?

    Gruß Sarah

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.