Hallo,
da es einige Probleme bei der Darstellung alter Profilbilder gab, haben wir es testweise nun einmal so gemacht, dass die Bilder nicht länger auch über Facebook bzw. Twitter, sondern nur noch über Gravatar generiert werden. Aktuell werden nun zwar fast gar keine richtigen Bilder mehr angezeigt, das ist womöglich aber besser, als unzählige Links die irgendwo ins Leere führen.
Wessen Profilbild aktuell nicht mehr angezeigt wird, der sollte mal versuchen, seine Mail in die von Gravater zu ändern und berichten, ob er/sie sich auch danach noch problemlos hier ein- und ausloggen kann…
Grüße
Gretus