Hallo alle zusammen,
ich möchte mich hier auch sehr gerne vorstellen, auch wenn ich meinen ersten Post schon hinter mir hab 🙂
Ich heiße Simon Ruber und komme aus Ludwigsburg, das liegt bei Stuttgart. Ich bin 20 und genieße gerade die ersten Semesterferien meines Lebens. Ab März geht es dann im 2. Semester mit GKM New Media in Stuttgart weiter. Da ich in der ganzen SEO-Thematik neu bin, hoffe ich hier einiges über Grundlagen lernen zu können.
Zu meinen Projekten: Ich bin aktuell dabei einen Blog mit Studentenprojekten, Events und allerlei zu starten. Mal sehen was daraus wird.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, hier interessante Diskussionen zu verfolgen.
Beste Grüße
Simon