Grüsse aus dem Alpenländle
-
-
Hallo Forumler
Danke für die Einladung in dieses Forum die heute in meinem E- Mail Postfach war. Nutze schon länger einige Programme aus der Toolsammlung dieser Webseite und muss gestehen die Forumseite bisher übersehen zu haben.
Ich hoffe ich kann mit meinen bescheidenen Kenntnissen aber mit einigen „Feldversuchen“ die ich mit Webseiten unternommen habe dennoch etwas zum Forum beitragen.
Eine Gute Zeit und bis bald mal wieder im Forum Frank Weber
Mehr über mich gibt es hier
-
Dieses Thema wurde vor vor 13 years, 4 months von
Frank Weber bearbeitet.
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.