Hallo Seos,
wenn ich mir ´ne HTML-Seite mit deaktiviertem CSS anschaue, wie sollte die Struktur idealerweise aussehen?
Aktuell ist es bei einer Seite so, dass ganz oben die Navigation kommt, danach „Teaser-Boxen“ mit Öffnungszeiten und aktuelle Angebote und erst danach kommt der Haupttext mit H1 usw.
Kann man das so lassen, oder sollte z.B. der Haupttext mit Überschriften usw. weiter oben (vielleicht ganz oben) stehen?
Danke für eure Ratschläge im voraus!
Alex