Kein H1 bei seo-united.de?
-
-
Hallo Gretus,
mir ist aufgefallen, wenn ich mir eure Seiten anschaue, dass ihr so gut wie nie eine H1 Überschrift habt. Hat das einen besonderen Grund?
Gruß, Alex
-
Hallo Alex,
joo, hat es. Wir hatten ganz zu Anfang den Alt-Text unseres Logos als H1, dieses dann vorsorglich entfernt und bis dato irgendwie immer noch nicht die H2 auf H1 umgestellt 😀
Grüße
Gretus
-
Ah ok! Aber besser wäre es doch das umzustellen, oder?! Pro Seite eine H1 und X H2?!
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.