Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Nofollow bei Google+ Profil und Author?

Unser Forum bietet an SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung interessierten Webseitenbetreibern die kostenlose Möglichkeit, sich gegenseitig kennen zu lernen und untereinander auszutauschen. Um sich für das Forum anzumelden, klicken Sie einfach auf einen der abgebildeten Social-Buttons Sign in with Facebook bzw. Sign in with Twitter.

Start › Social Media › Nofollow bei Google+ Profil und Author?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AR NO vor 3 Jahre, 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2647

    AR NO
    Mitglied

    Hi Leute,

    sollte man die Links zu seinem eigenen Google+ Profil bzw. zum rel=Author auf nofollow stellen zwecks des Linkjuice?

    Grüße

    #2648

    tbone78
    Teilnehmer

    Hallo AR NO,

    ich habe es mit nofollow noch nicht ausprobiert, aber auch das sollte eigentlich klappen…

    Grüße

    Gretus

    #2649

    AR NO
    Mitglied

    Danke

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.