Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Website auf Seite 1 bei Google?

Unser Forum bietet an SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung interessierten Webseitenbetreibern die kostenlose Möglichkeit, sich gegenseitig kennen zu lernen und untereinander auszutauschen. Um sich für das Forum anzumelden, klicken Sie einfach auf einen der abgebildeten Social-Buttons Sign in with Facebook bzw. Sign in with Twitter.

Start › Suchmaschinen › Google › Website auf Seite 1 bei Google?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tbone78 vor 2 Jahre.

  • Autor
    Beiträge
  • #3604

    Ich habe gerade meine neue Website ins Netz gestellt und bin nun verzweifelt auf der Suche nach Möglichkeiten das diese auch im Netz bzw. bei Google gefunden wird. Momentan ist sie noch nicht mal zu finden wenn man die ganze URL eingibt. Hat jemand vielleicht Lust und Zeit mir etwas zu helfen?

    Meine Seite wäre: http://www.websites-austria.at/

    Vielen lieben Dank

    Werner

    #3605

    tbone78
    Teilnehmer

    Hallo Werner,

    wenn Du nach site:www.websites-austria.at bei Google suchst, sind nun schon einige Seiten indexiert 😉

    Grüße

    Gretus

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.