Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Qualität der Kommentare.
Was meint Ihr genau mit schädlichen Links? Webseiten auf denen sich Malware befindet oder die entsprechend abgestraft ist?
Wenn ich Seiten entdecke, die nur mit Werbung zugepflastert sind und keinen Inhalt haben, dann werde ich den Kommentar einfach löschen.
@consi Kannst Du da genauer werden, was du damit meinst, wenn die Blogs größer werden? Ist es dann auch schädlich, wenn man plötzlich CommentLuv abschaltet?