Guten Tag zusammen! Einerseits finde ich das mit den Social Buttons ja wirklich klasse gelöst, andererseits ist es ja schon (fast) wieder Klarnamen-Pflicht… 🙁
Edit:// Okay, ich nehms zurück man kann’s ja ändern…aber eine Registrierung mit Mail geht nicht, oder ?
Naja, mal gucken wie’s anläuft hier =)