ok, ich werd mich mal um die Beschreibungen kümmern. Gibt es noch etwas anderes was ich machen könnte oder sollte?
Was würde es bringen die Verzeichnisstruktur zu ändern und mit Subdomains zu arbeiten? Ich weiß „don’t touch a running system“ aber für mich ist das auch für die nächsten Projekte wichtig.