Alexander Außermayr - SEO CRO und Web Analytics

Alexander Außermayr - SEO CRO und Web Analytics

Alexander Außermayr - SEO CRO und Web Analytics Logo
Telefon+43 664 7833007
Telefon+43 664 7833007

Gründungsjahr2018

Mindestbudget1000

VergütungsartEinmalige Pauschale
Monatliche Pauschale

Adresse: Alexander Außermayr - SEO CRO und Web Analytics
Faberstraße 14
5020 Salzburg
Österreich
Dienstleistungen:
  • Beratung
  • Conversion Optimierung
  • Offpage Optimierung
  • Onpage Optimierung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Webshop Optimierung
  • Schulungen / Seminare
Beschreibung:
Hi, mein Name ist Alex und ich komme aus Salzburg. Meine Leidenschaft liegt in der Optimierung von Websites und deren Performance.

Ich verbessere Websites mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO), Conversion Rate Optimierung (CRO) und Web Analytics.

Gelegentlich spreche ich zu diesen Themen auch auf Fachkonferenzen oder als Lektor an der FH Salzburg. Am liebsten spreche ich aber mit euch persönlich darüber.

Ich freu mich darauf, von euch zu hören.



Referenzen:


Auszeichnungen:


Anfahrt: