SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

17.07.2019

SEO-Recap vom 17.7.: Auswirkungen von vermeintlichem Google-Update verstärken sich

Das mutmaßliche Google-Update vom 13. Juli sorgt weiter für Bewegung auf den Suchergebnisseiten. Weiter...
Bewertung:
17.07.2019

Google Adwords haben keinen Einfluss auf organische Suchergebnisse

Google Adwords haben keinen Einfluss auf organische Suchergebnisse. Weiter...
Bewertung:
16.07.2019

SEO-Recap vom 16.7.: Google nutzt PageRank angeblich schon lange nicht mehr

Ein früherer Google-Mitarbeiter hat erklärt, dass Google den PageRank angeblich seit 2006 nicht nehr verwende. Weiter...
Bewertung:
15.07.2019

SEO-Recap vom 15.7.: Anzeichen für ein größeres Google-Update am 13. Juli

Es gibt Anzeichen für ein Google-Update, das um den 13. Juli herum stattgefunden haben könnte. Weiter...
Bewertung:
12.07.2019

Der SEO-Wochenrückblick KW 28/19

Interessantes Google Patent zur "Categorical Quality" und Zusammenfassung der wichtigsten SEO Ereignisse der Woche Weiter...
Bewertung:
11.07.2019

Google: Zu viele externe Inhalte auf einer Website können Suchmaschinen abschrecken

Betreiber von Websites sollten darauf achten, möglichst viele eigene Inhalte anzubieten. Zu viele Fremdinhalte können laut Google abschreckend auf Suchmaschinen wirken. Weiter...
Bewertung:
09.07.2019

Technical SEO Meetup mit Martin Splitt (Google) in Hannover

SEO-Nerds aufgepasst – am 25.07.2019 kommt hoher Besuch nach Hannover. Martin Splitt (Google Developer Advocate) kommt im Rahmen eines Technical SEO Meetups zu uns und Ihr seid herzlich eingeladen. Als Highlight dieser Veranstaltung wird es eine Site-Clinic mit dem Dreiergespann Martin Splitt, Uwe Tippmann & André Goldmann geben. Leider sind unsere Räumlichkeiten begrenzt, weswegen wir […] Weiter...
Bewertung:
06.07.2019

Google: In Krisenfällen wird Autorität von den Algorithmen höher gewichtet

Google verfügt über Mechanismen, die in Fällen von kritischen Ereignissen die Bedeutung der Autorität von Quellen stärker gewichten. Damit soll erreicht werden, dass möglichst nur vertrauenswürdige Quellen in den Suchergebnissen erscheinen. Weiter...
Bewertung:
05.07.2019

Google: AMP-Version muss nicht indexiert sein, wenn die normale HTML-Version indexiert ist

Die AMP-Version einer Webseite muss nicht von Google indexiert sein, wenn die normale HTML-Version der Seite indexiert ist. Weiter...
Bewertung:
03.07.2019

Trotz Mobile First: Google crawlt weiterhin auch die Desktop-Version von Webseiten

Auch nach der Umstellung auf Mobile First crawlt Google zumindest ab und zu auch noch die Desktop-Version einer Webseite. Weiter...
Bewertung:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »