Angebot anfordern
18.10.2017

Breaking News: Google testet Benachrichtigung über wichtige Schlagzeilen im Chrome-Browser

Immer wieder spendieren Googles Entwickler dem Chrome-Browser neue Funktionen und haben so im Laufe der Jahre den heute weltweit meistgenutzten Browser geschaffen. Das eine oder andere mal sind aber vielleicht auch Funktionen mit dabei, die auf den ersten Blick nicht unbedingt in den Browser gehören. Unter Android testen die Entwickler nun eine Breaking News-Funktion, mit […]Breaking News: Google testet Benachrichtigung über wichtige Schlagzeilen im Chrome-Browser — GoogleWatchBlog Wir auf Google+?— Wir auf Facebook? Weiter...
Bewertung:
18.10.2017

ExpertDay, SEODay & KarlsCore Public Event 2017 – WAYNE 55

Shownotes Housekeeping Podcast bei Kai und Eric zu Holistischen Landingpages Buchverlosung Danke Blogthemen Besseres Ranking durch Löschung von minderwertigen Inhalten […] The post ExpertDay, SEODay & KarlsCore Public Event 2017 – WAYNE 55 appeared first on . Weiter...
Bewertung:
18.10.2017

SEO-Recap vom 18.10.: Google betrachtet Anzeigen oft als relevanter als organische Ergebnisse

Sind bezahlte Anzeigen die relevanteren Suchergebnisse? Bei Google scheint man das so zu sehen - zumindest manchmal. Weiter...
Bewertung:
18.10.2017

AJAX: Google wird demnächst das Crawlen von Escaped Fragment-URLs einstellen

Google wird vermutlich bald keine URLs mehr crawlen, die nach den alten Empfehlungen für AJAX-Seiten erstellt wurden. Betroffen sind dynamische Seiten, die ihre Inhalte zusätzlich in einer statischen Variante bereitstellen. Weiter...
Bewertung:
18.10.2017

SEO-DAY 2017 Recap

Nachdem der SEO-DAY im letzten Jahr einen Zwischenstopp über die Koelnmesse gemacht hat, fand er dieses Jahr in gewohnter Umgebung im RheinEnergieSTADION in Köln statt. Knapp 45 Speaker und über 800 interessierte Menschen fanden sich dieses Mal ein. Wir vorne mit dabei. Was wir dort erlebt haben, erfahrt Ihr in unserem Recap. Gero Wenderholm – Alexa, […] The post SEO-DAY 2017 Recap appeared first on morefire. Weiter...
Bewertung:
18.10.2017

Google nutzt dieselben Algorithmen für die Top-10 wie für die Top-100

Die besten zehn Suchergebnisse von Google werden durch dieselben Algorithmen bestimmt wie die dahinter folgenden Ergebnisse.? Weiter...
Bewertung:
18.10.2017

„Maßnahme erforderlich: Änderungen an den AdWords-Nutzungsbedingungen“ – und nun?

AdWords-Werbetreibende haben heute eine E-Mail von Google erhalten. Darin wurden sie zum Handeln aufgefordert, da Google die Nutzungsbedingungen ändern möchte. Was genau soll sich nun ändern und wie sehen die Konsequenzen aus? Zunächst haben alle Werbetreibende jetzt drei Möglichkeiten, auf diese Nachricht zu reagieren: Die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren, ablehnen oder sich später erneut daran erinnern […] Weiter...
Bewertung:
18.10.2017

Optimierung überflüssig? Warum Google die Titel der Suchergebnisse umschreibt

Wozu sollte man noch die Titel einer Webseite optimieren, wenn Google diese ohnehin ändert? Immerhin hat Google einen guten Grund, das zu tun. Weiter...
Bewertung:
18.10.2017

Mehr Platz für Titel und Description: Google testet neues Format für Sitelinks

Google testet zur Zeit ein neues Format für die Darstellung von Sitelinks organischer Suchergebnisse. Unter anderem werden diese in der neuen Variante nur noch in einer Spalte angezeigt. Dadurch steht mehr Platz für Titel und Description zur Verfügung. Weiter...
Bewertung:
18.10.2017

Google: Anzeigen sind oftmals relevanter als organische Ergebnisse

Anzeigen sind laut Google oftnals die relevanteren Suchergebnisse. Welche Arten von Suchergebnissen Google anzeigt, hängt von einem speziellen Verfahren ab, bei dem verschiedene Rankingfaktoren miteinander konkurrieren. Und: Es besteht wahrscheinlich keine Abhängigkeit zwischen bezahlten Sucheanzeigen und organischen Ergebnissen. Weiter...
Bewertung:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »