SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

22.08.2019

Google: starker Anstieg der Breadcrumbs in den Snippets beobachtet

Google zeigt plötzlich wesentlich mehr Breadcrumbs in den Ergebnis-Snippets der Desktop-Suche an. Weiter...
Bewertung:
22.08.2019

Google: Entscheidung zur Umstellung auf Mobile First fällt automatisch

Websites werden von Google nicht per Hand auf Mobile First umgestellt. Diese Entscheidung fällt automatisch in Abhängigkeit bestimmter Kriterien. Weiter...
Bewertung:
22.08.2019

10 Jahre Research Cloud – die sichtbarsten Webseiten seit 2009

In diesem Video präsentieren wir euch die Entwicklung der sichtbarsten Webseiten in Deutschland der letzten 10 Jahre. Die Searchmetrics Research Cloud erfasst die wöchentliche SEO Visibility aller Websites im deutschen Google-Index seit der 31. Kalenderwoche 2009.     Die Daten zeigen die Webseiten mit der höchsten SEO Visibility. SEO Visibility ist eine von Seachmetrics entwickelte […] The post 10 Jahre Research Cloud – die sichtbarsten Webseiten seit 2009 appeared first on Searchmetrics SEO & Content Marketing Blog. Weiter...
Bewertung:
22.08.2019

Google: Top Level Domain und Geotargeting per Search Console sind gleichwertig

Für Google spielt es keine Rolle, ob Websites über eine landesspezifische Top Level Domain oder per Geotargeting in der Search Console auf bestimmte Länder ausgerichtet werden . Weiter...
Bewertung:
21.08.2019

SEO-Recap vom 21.08.: schon wieder Indexierungsprobleme bei Google?

Schon wieder zeichnen sich Indexierungsprobleme bei Google ab. Neue Inhalte werden zum Teil nicht indexiert. Weiter...
Bewertung:
21.08.2019

Google: Anzeige von Sitelinks in den Snippets unabhängig von der Qualität der Website

Ob Google in den Snippets Sitelinks anzeigt, hat nichts mit der Qualität der Website zu tun. Es gehe darum, dass Sitelinks zur jeweiligen Suchanfrage und zur Website passen. Weiter...
Bewertung:
21.08.2019

Google: schon wieder Probleme mit dem Indexieren neuer Inhalte

Googles Indexierungsprobleme scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Erneut gibt es Schwierigkeiten, die auch schon von Google bestätigt wurden. Weiter...
Bewertung:
20.08.2019

Google: Datum in Beiträgen macht es leichter, Evergreen Content zu erkennen

Google hat sich für das Setzen des Erstellungsdatums in Beiträgen und Artikeln ausgesprochen. Damit sei es einfacher, hochwertigen Evergreen Content zu erkennen. Weiter...
Bewertung:
19.08.2019

Google benötigt offenbar Hilfe beim Erkennen bezahlter Links

Google ist beim Erkennen bezahlter Links offenbar auf Unterstützung seiner Nutzer hingewiesen. Diese Unterstützung kann auch unfreiwillig erfolgen, was ein aktuelles Beispiel zeigt. Weiter...
Bewertung:
18.08.2019

Google: keine Ranking-Vorteile durch Nennung des Website-Namens im Titel

Google zeigt für manche Websites automatisch deren Namen im Titel der Snippets an. Es bringt aber keine Ranking-Vorteile, den Namen der Website selbst in den Titel zu schreiben. Weiter...
Bewertung:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »