SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

09.03.2020

Warum der 1.4 Millionen Euro teure Relaunch von Frankfurt.de bisher knapp 50% Sichtbarkeit gekostet hat

Mit diesem verlustreichen Relaunch steht die Webseite von frankfurt.de nicht alleine da. In den Reihen der Städte-Webseiten gibt es genügend Leidensgenossen. Auch bei verschiedenen Relaunches von, unter anderem, muenchen.de, hamburg.de oder auch bonn.de gab es kleinere oder größere Sichtbarbeitsverluste. In der dazugehörigen Pressemitteilung1 schreiben die Verantwortlichen, dass die Webseite jetzt […] The post Warum der 1.4 Millionen Euro teure Relaunch von Frankfurt.de bisher knapp 50% Sichtbarkeit gekostet hat appeared first on SISTRIX. Weiter...
Bewertung:
09.03.2020

Google rendert keine Seiten mit Noindex-Tag

Google rendert keine Seiten, die auf 'noindex' gesetzt sind. Das ist vor allem für Seiten von Bedeutung, die per JavaScript erzeugt werden. Weiter...
Bewertung:
08.03.2020

Google: Plötzliche Veränderung des Suche-Traffics einer Website deutet auf andere Bewertung durch Google hin

Wenn sich der Suche-Traffic einer Website von einem Tag auf den anderen verändert, hat dies laut Google wahrscheinlich keine technische Ursache, sondern deutet auf Änderungen an den Suche-Algorithmen als Grund hin. Weiter...
Bewertung:
07.03.2020

Google: Eine klare Hierarchie der internen Links hilft bei paginierten Inhalten

Damit Google paginierte Inhalte wie gewünscht in den Suchergebnissen darstellen kann, ist eine sinnvolle Hierarchie der Links zwischen den einzelnen Seiten wichtig. Weiter...
Bewertung:
05.03.2020

Google: Hreflang-Verweise auf nicht funktionierende Seiten wirken sich nicht negativ auf andere Seiten aus

Wenn einzelne Hreflang-Verweise einer Website auf Seiten mit Problemen zeigen, so hat dies laut Google keine negativen Auswirkungen auf die übrigen Seiten. Weiter...
Bewertung:
04.03.2020

Google: 'Wir crawlen URLs mindestens einmal pro Halbjahr.'

Wie oft Google eine URL besucht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Doch eines scheint laut Aussage von Johannes Müller klar: Mindestens alle sechs Monate schaut der Googlebot vorbei. Weiter...
Bewertung:
04.03.2020

Google-Updates können zu veränderter Crawl-Rate führen

Änderungen an den Google-Algorithmen können sich auch auf die Crawl-Rate für Webseiten auswirken. Das hat etwas mit der veränderten Bedeutung der betroffenen Seiten zu tun, welche Google diesen beimisst. Weiter...
Bewertung:
03.03.2020

Google gibt Tipps für eine bessere Darstellung in den News

Google hat in einem Blogpost einige Tipps gegeben, wie Websites besser in Google News präsentiert werden können. Weiter...
Bewertung:
03.03.2020

Google: Käufe und andere Konversionen sind kein Rankingfaktor

Google verwendet Käufe und andere Konversionen laut eigener Aussage nicht als Rankingfaktor. Weiter...
Bewertung:
02.03.2020

Google: Alt-Texte nicht mit zusätzlichen Keywords ausstatten

Alt-Texte sollten laut Google nur die Inhalte von Bildern beschreiben und nicht mit zusätzlichen Informationen und Keywords aufgeladen werden. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10