SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern
03.11.2020

Erfolgreich Nutzerintention und SERP Features verbinden

Das Snippet ist das Schaufenster für deine Website. Ein gutes Ranking zu einem Keyword bei Google ist nur wertvoll, wenn die Nutzer auch tatsächlich auf den Treffer klicken. Ein gutes Snippet erhöht die Klickrate und generiert mehr Besucher aus der organischen Suche. Als Ben Gomes in 2018 noch SVP of […] The post Erfolgreich Nutzerintention und SERP Features verbinden appeared first on SISTRIX. Weiter...
Bewertung:
03.11.2020

Google Indexing Update: Bessere Rankings für einzelne URL-Passagen

Die Ankündigung von Google, einzelne Passagen von URLs besser indexieren und ranken zu können, sorgt für Aufsehen in der SEO- und Online-Marketing-Welt. 7 Prozent aller Suchanfragen sollen von dieser Änderung betroffen sein, die bis Ende 2020 global ausgerollt werden soll. Alle Infos zum Passage Indexing als zusätzlichen Ranking-Faktor und der damit verbundenen verbesserten Ranking-Chancen für […] The post Google Indexing Update: Bessere Rankings für einzelne URL-Passagen appeared first on Searchmetrics SEO & Content Marketing Blog. Weiter...
Bewertung:
03.11.2020

Roadmap: Backlink-Genauigkeit vs. Backlink-Volatilität

Die Backlinkqualität ist subjektiv. Das Entfernen von Daten hilft einigen und behindert andere. Deshalb führen The post Roadmap: Backlink-Genauigkeit vs. Backlink-Volatilität appeared first on Majestic Blog. Weiter...
Bewertung:
03.11.2020

Google: Laufenden Domainwechsel besser nicht rückgängig machen

Das Unterbrechen eines Domainwechsels kann laut Google problematisch sein. Den vorherigen Zustand kann man dadurch nicht mehr erreichen. Weiter...
Bewertung:
02.11.2020

Wir Google Textpassagen für Featured Snippets nach dem Kontext auswählen kann

5 / 5 ( 1 vote ) Dies ist ein Beitrag von Bill Slawski übersetzt aus dem englischen Original-Beitrag Adjusting Featured Snippet Answers by Context Wie wird über Featured-Snippet-Antworten entschieden? Ich habe vor kurzem über die Bewertungssignale für Featured Snippet Answer Scores geschrieben. In diesem Beitrag beschrieb ich, wie Google wahrscheinlich Suchanfragenabhängige und Suchanfragenunabhängige Rankingsignale... Artikel ansehen Der Beitrag Wir Google Textpassagen für Featured Snippets nach dem Kontext auswählen kann erschien zuerst auf Aufgesang. Weiter...
Bewertung:
02.11.2020

SEO in Corona-Zeiten mit Christian B. Schmidt

Worum geht es in dieser SEOPRESSO-Folge? Eine neue Folge SEOPRESSO ist draußen! In dieser Ausgabe spreche ich mit Christian B. Schmidt, Gründer und Geschäftsführer der SEO Agentur Digitaleffects GmbH, über SEO während des ersten Corona Lockdowns. Konkret reden wir über: Was waren die größten Auswirkungen? Welche Industrien haben dazugewonnen vs. verloren? Welche Auswirkungen gab es […] The post SEO in Corona-Zeiten mit Christian B. Schmidt appeared first on Searchmetrics SEO & Content Marketing Blog. Weiter...
Bewertung:
02.11.2020

Optimierung der Google Core Web Vitals Werte – Beispiele, Tipps und Empfehlungen

Im vorherigen Artikel zur den Google Core Web Vitals Werten habe ich gezeigt, was das genau ist und warum diese Kennzahlen wichtig sind. Heute gehe ich nun in die Praxis und analysiere zwei eigene Blog dahingehend und versuche eine Optimierung dieser wichtigen Werte vorzunehmen. Dabei zeige ich, welche Tools ich dafür verwende, welche Änderungen ich vornehme und was da am Ende ggf. schon gebracht hat. Zudem gehe ich darauf ein, warum es auch hier keine gute Idee ist alles blind […] Der Beitrag Optimierung der Google Core Web Vitals Werte – Beispiele, Tipps und Empfehlungen erschien zuerst auf Selbstständig im Netz. ----------------------------------------------------- Günstiges Hosting bei All-Inkl.com + 3 Monate kostenlos! Zuverlässiges und schnelles Webhosting aus Deutschland zu günstigen Preisen und mit tollem Support. zum Angebot ----------------------------------------------------- WERBUNG Weiter...
Bewertung:
02.11.2020

Google: 'In manchen Fällen werten wir Expertise stärker als Relevanz'

In einem neuen Video erklärt Google die Funktionsweise der Suche und erläutert, welche Maßnahmen gegen Missinformation ergriffen werden. Für manche Suchanfragen werde zum Beispiel Expertise höher gewichtet als Relevanz. Weiter...
Bewertung:
01.11.2020

Wie wird das Wetter? Google will die Wetter- und Klima-Prognosen mit Künstlicher Intelligenz revolutionieren

Es ist vermutlich die weltweit meistgestellte Frage, die die Google Websuche seit vielen Jahren mit umfangreichen Informationen beantworten kann: Wie wird das Wetter? Google ist in den letzten Jahren zunehmend tiefer in diesen Bereich eingestiegen und arbeitet für interne Studien längst mit eigenen Wettermodellen – und nun geht man wieder einen Schritt weiter. Eine neue […]Wie wird das Wetter? Google will die Wetter- und Klima-Prognosen mit Künstlicher Intelligenz revolutionieren — GoogleWatchBlog GoogleWatchBlog auf MeWe?— GoogleWatchBlog auf Facebook? Weiter...
Bewertung:
01.11.2020

Google: Optimieren für Suchanfragen mit Emojis wohl nicht notwendig

Auch wenn Google mittlerweile in der Lage ist, Emojis in Suchanfragen zu verstehen und passende Suchergebnisse anzuzeigen, ist das Optimieren für solche Suchanfragen wohl nicht notwendig, wie John Müller von Google jetzt erklärt hat. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10