Angebot anfordern
31.01.2017

Search Camp Episode 18: Linkaufbau über Content Marketing (Themen, Formate, Strategien)

Wer die richtigen Links aufbauen möchte, braucht dafür auch den richtigen Content. Aber: Welche Themen und Formate eignen sich für den gezielten Linkaufbau? Alles selber schreiben oder doch lieber Hilfe von außen suchen? All das klären wir im Interview mit Saša Ebach – einer, der schon seit mehr als zehn Jahren erfolgreich Links über Content […] Weiter...
Bewertung:
31.01.2017

Video: Titles & Descriptions richtig optimieren

Title und Description sind ein sehr wichtiger Rankingfaktor. In meinem Video erkläre ich Euch schnell & einfach, wie Ihr ein gutes Snippet entwerft! Der Beitrag Video: Titles & Descriptions richtig optimieren erschien zuerst auf Seokratie. Weiter...
Bewertung:
31.01.2017

Künstliche Intelligenz ist überall – wir sind uns dessen oft nur nicht bewusst

KI-Technologien beflügeln schon seit Jahrzehnten die Fantasie der Menschen (denken Sie nur mal an HAL-9000 oder den Terminator). Dabei ist vielen allerdings gar nicht bewusst, dass sie bereits jeden Tag KI-Technologien verwenden. Vielleicht liegt das daran, dass wir uns immer vorgestellt haben, einen fantastischen Roboter mit voll ausgeprägtem Bewusstsein vor uns zu haben, der so spricht und denkt wie wir. Vielleicht kommt das ja auch noch – in der Zukunft. Aber auch heutzutage sind wir von einer Fülle ausgeklügelter KI-Tools umgeben, die dafür entwickelt wurden, alle Aspekte unseres modernen Lebens zu vereinfachen. Weiter...
Bewertung:
31.01.2017

Bericht: Software für Google Earth und Google Maps soll Open Source werden

Laut einem Bericht plant Google, die Software "Google Earth Enterprise" in den kommenden Monaten als Open Source-Projekt zur Verfügung zu stellen. Mit Hilfe dieser Software ist es für Unternehmen möglich, Google Maps und Google Earth auf eigenen Rechenzentren zu betreiben. Weiter...
Bewertung:
31.01.2017

Google: starker Anstieg der AMP-Ergebnisse in den letzten Tagen

Im Lauf der letzten Tage hat sich der Anteil an AMP-Seiten in Googles Newsergebnissen weltweit deutlich erhöht. Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

https://www.seokicks.de/news/201701/http-status-code-analyse-extern-verlinkte-fehlerseiten-und-lange-redirectketten-erkennen/

Zur Erkennung extern verlinkter Fehlerseiten (HTTP-Statuscode 4XX) und langer Redirect-Ketten (HTTP-Statuscode 30X) können bei SEOkicks unter dem Menüpunkt „Statuscodes“ ab sofort die Statuscodes extern verlinkter Seiten einer Domain im Detail analysiert werden. Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

AdWords testet automatische Anzeigenerstellung

In den USA haben einige Werbetreibende Post von Google bekommen: Ihnen wurde mitgeteilt, dass sie am Pilotprogramm „Ads Added by AdWords“ teilnehmen. Dabei geht es um die automatische Erstellung von Anzeigenvarianten durch AdWords. Da es keine offizielle Ankündigung gab, sind Informationen zu „Ads Added by AdWords“ nur schwer zu bekommen. Die US-Agentur SEOM hat die von Google versendete E-Mail […] Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

Google: Probleme mit der Bildersuche verhinderte die Anzeige von Vergrößerungen

Durch einen Fehler war es vorübergehend in der Google Bildersuche nicht möglich, die vergrößerte Ansicht von Bildern aufzurufen. Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

Google testet mobile Product Listing Ads ohne Karussell

Google experimentiert mit der Anzeige von nur noch zwei Product Listing Ads (PLAs) in der mobilen Suche. Dadurch würde sich die Zahl verfügbarer Anzeigenplätze reduzieren. Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

Majestic Analytics Update 2016, Teil 2

Letzte Woche haben wir über die Erkenntnisse der Top Level Domains berichtet. Dieses Mal hat das Majestic Big Data Insights-Team einige der einzelnen Domains analysiert, die im Verlauf des Jahres 2016 am stärksten gewachsen sind. Das Jahr 2016 aus Sicht der Domains Wir legen direkt los mit einem Blick auf die Daten im Majestic Index.… The post Majestic Analytics Update 2016, Teil 2 appeared first on Majestic Blog. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10