SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

12.10.2019

Google: Genauigkeit von Inhalten ist doch ein Rankingfaktor

Obwohl Google die Genauigkeit bzw. die Richtigkeit von Inhalten nicht direkt bestimmen kann, gibt es Signale, mit deren Hilfe Google darauf schließen kann. Und damit ist die Genauigkeit von Inhalten doch ein Rankingfaktor. Weiter...
Bewertung:
11.10.2019

Google führt Option für Muss-Keywords auf Suchergebnisseiten ein

Google bietet jetzt auf den Schergebnisseiten eine Option zum Festlegen von Keywords, die in den angezeigten Suchergebnissen enthalten sein müssen. Weiter...
Bewertung:
10.10.2019

Studie zeigt mögliche Erfolgsfaktoren für EAT auf

In einer kleinen Studie wurden Eigenschaften von Websites untersucht, die seit dem Google Core-Update vom August 2018 gewonnen oder verloren haben. Daraus lassen sich mögliche Schlüsse im Zusammenhang mit EAT ziehen. Weiter...
Bewertung:
09.10.2019

Google: Weiterleiten von Expired Domains bringt nichts

Das Erwerben von Expired Domains mit dem Ziel, durch Weiterleitung von deren Backlinks zu profitieren, bringt laut Google nichts. Weiter...
Bewertung:
08.10.2019

Google: Das bloße Nennen von Experten bringt nichts für EAT

Das Nennen und Verlinken von Experten in Online-Beiträgen alleine hilft nicht im Zusammenhang mit Google und EAT. Die Inhalte müssen tatsächlich von Experten stammen bzw. von diesen überprüft sein. Weiter...
Bewertung:
08.10.2019

Google: Es ist ok, Inhalte von nicht mehr bestehenden Websites wiederzuverwenden

Inhalte von Websites, die nicht mehr bestehen, können aus Sicht Googles auf anderen Websites wiederverwendet werden. Natürlich sollte man darauf achten, keine Urheberrechte zu verletzen. Weiter...
Bewertung:
08.10.2019

Google testet Suchergebnisse ohne URLs

Google testet Suchergebnisse komplett ohne URLs. Damit würden die anderen Elemente in den Snippets an Bedeutung gewinnen. Aber es gibt auch Gefahren. Weiter...
Bewertung:
07.10.2019

Google: Links am besten aus dem Content heraus setzen

Google kann Links, die aus dem Content heraus gesetzt werden, besser verstehen als Links im Footer. Aus diesem Grund empfiehlt Google vor allem für interne Links, diese im Content zu platzieren. Weiter...
Bewertung:
06.10.2019

Google: keine schlechteren Rankings durch fehlerhafte strukturierte Daten

Fehler in den strukturierten Daten einer Website haben laut Google keine Auswirkungen auf die Rankings, können sich aber dennoch auf die Klicks auswirken, welche eine Website aus der Suche erhält. Weiter...
Bewertung:
06.10.2019

Ex-Googler sagt: 'Link Building funktioniert, aber es ist riskant.'

Link Building ist eine SEO-Technik, die funktioniert, sagt ein Ex-Google-Mitarbeiter. Allerdings warnt er, dass es inzwischen so gut wie unmöglich sei, Link Builing vor Google zu verstecken. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10