SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

27.09.2019

Überlegungen zum Google Sept-2019 Core-Update

Überlegungen zum Google Sept-2019 Core-Update Weiter...
Bewertung:
26.09.2019

Google Core Update im September für Contest unrelevant

Es verdichten sich die Beobachtungen in der Szene, dass das aktuelle Core Update die Schwankungen des Updates Anfang Juni 2019 wieder revidiert. Überdurchschnittlich viele Seite die im Juni gewonnen haben, haben nun im September verloren. Für den WildsauSEO Contest, welcher erst im September begann hat dieses Update demnach nur geringe bis keine Auswirkungen. Also Gas […] Der Beitrag Google Core Update im September für Contest unrelevant erschien zuerst auf SEO-Radio. Weiter...
Bewertung:
26.09.2019

Google: Disavow bei Hotlinking nicht notwendig

Wenn eine andere Website Bilder oder andere Medien per Hotlinking von einer anderen Seite nutzt, so ist kein Disavow der betreffenden Domain nötig. Weiter...
Bewertung:
26.09.2019

Google Core Update September 2019: Travel-Domains oft betroffen

Die von Google selbst als “Broad Core Algorithm Update” bezeichneten Updates würfeln ein paarmal im Jahr die Suchergebnisse durcheinander. Die ersten Auswirkungen des aktuellen Updates aus September 2019 sind jetzt in den SERPs sichtbar. Wie mittlerweile üblich, hat Google das Update über den offiziellen Twitteraccount zur Webmaster-Kommunikation (@SearchLiaison) angekündigt: Wie […] The post Google Core Update September 2019: Travel-Domains oft betroffen appeared first on SISTRIX. Weiter...
Bewertung:
26.09.2019

Google: strukturierte Daten als 'Opt-In' für Rich Results auch für News-Publisher

Das Verwenden strukturierter Daten kann zukünftig als eine Art 'Opt-In' angesehen werden, mit dem Webmaster und Publisher anzeigen können, dass Google für ihre Websites Rich Snippets anzeigen soll. Das gilt auch und gerade im Zusammenhang mit Googles Ankündigung, in Frankreich für News-Treffer nur noch die Schlagzeilen anzuzeigen. Weiter...
Bewertung:
25.09.2019

Gesetzesänderung zwingt Google zu neuen Meta-Tags

Google hat neue Meta-Tags eingeführt, die eine feingranulare Anzeigensteuerung der Suchergebnis-Snippets ermöglicht. Mit Hilfe der drei neuen HTML-Tags lässt sich die maximale Zeichenzahl der Text-Snippets definieren, die Dauer der Video-Vorschau und die Bildgröße der Preview-Bilder festlegen. Nähere Informationen zu den neuen Meta-Tags findet man hier. Interessant an der ganzen Geschichte ist, wie die Einführung der […] Der Beitrag Gesetzesänderung zwingt Google zu neuen Meta-Tags erschien zuerst auf SEO-Radio. Weiter...
Bewertung:
25.09.2019

Google folgt Onclick-Events selten: daher besser a href für Links verwenden

Verlinkungen per JavaScript und Onclick-Events werden von Google laut eigener Aussage selten berücksichtigt. Darum ist es besser, Links per HTML-Tag zu setzen. Weiter...
Bewertung:
25.09.2019

Google führt neue Möglichkeiten zum Steuern von Ergebnis-Snippets ein

Google führt neue Möglichkeiten ein, mit denen Webmaster steuern können, was Google in den Ergebnis-Snippets anzeigt. So ist es zukünftig auch möglich, einzelne Inhalte komplett auszuschließen. Weiter...
Bewertung:
24.09.2019

Google könnte Links von Websites mit ausschließlich Nofollow-Links bald anders behandeln

Googles Umgang mit Nofollow-Links insbesondere großer Publisher könnte sich bald ändern. Darauf deutet eine aktuelle Aussage von Gary Illyes hin. Weiter...
Bewertung:
24.09.2019

Google kündigt großes Core-Update für heute an

Google hat für den heutigen Tagesverlauf ein großes Core-Update angekündigt. Das Update kommt nicht komplett überraschend - es war zu erwarten. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10