SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

29.04.2020

Wichtigste Rankingfaktoren für Google: Neue Studie zeigt Korrelationen

Welches sind die wichtigsten Rankingfaktoren für Google, und welche Kriterien fallen weniger ins Gewicht? Mit dieser Frage hat sich eine neue Studie beschäftigt und die Faktoren mit den höchsten Korrelationen zu den Rankings identifiziert. Weiter...
Bewertung:
28.04.2020

Google Quartalszahlen 1/2020: Alphabet erzielt 41,16 Milliarden Dollar Umsatz & 7,97 Milliarden Dollar Gewinn

Die Google-Mutter Alphabet lässt sich wieder in die Zahlen schauen und hat vor wenigen Minuten die Geschäftszahlen für das 1. Quartal 2020 veröffentlicht. Alphabet konnte sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn wieder große Sprünge machen: Im Zeitraum von Januar bis März wurde ein Umsatz von 41,16 Milliarden Dollar generiert und daraus ein Gewinn von […]Google Quartalszahlen 1/2020: Alphabet erzielt 41,16 Milliarden Dollar Umsatz & 7,97 Milliarden Dollar Gewinn — GoogleWatchBlog GoogleWatchBlog auf MeWe?— GoogleWatchBlog auf Facebook? Weiter...
Bewertung:
28.04.2020

Anzeichen für Google-Update am 23. April

Erneut gibt es Anzeichen für ein größeres Google-Update. Insgesamt bleibt die erhöhte Dynamik auf den Google-SERPs bestehen. Weiter...
Bewertung:
28.04.2020

Google: Selten gecrawlte URLs haben normalerweise keinen Effekt auf die Suche

Wenn Google URLs selten crawlt, kann man davon ausgehen, dass ihre Bedeutung für die Suche gering ist. Das kann man verwenden, um Optimierungsmaßnahmen zu priorisieren. Weiter...
Bewertung:
27.04.2020

Google: Zu starker Fokus auf eine Stadt kann Rankings in anderen Städten beeinträchtigen

Wenn auf einer Website der Schwerpunkt auf einer bestimmten Stadt liegt, kann dies die Sichtbarkeit der Website in anderen Städten negativ beeinträchtigen. Auch bei der automatischen Lokalisierung von Inhalten je nach Standort des Nutzers sollte Vorsicht gelten. Weiter...
Bewertung:
26.04.2020

Google: Rankings für nicht jugendfreie Inhalte schaden den übrigen Rankings einer Website nicht

Wenn eine Website unbeabsichtigt für nicht jugendfreie Inhalte in den Suchergebnissen erscheint, so schadet dies laut Google normalerweise nicht den übrigen übrigen Rankings der Website. Das ist zum Beispiel dann wichtig, wenn eine Website durch das Setzen von Spam-Links unbeabsichtigterweise für Adult Content in den Suchergebnissen auftaucht. Weiter...
Bewertung:
24.04.2020

Google: Kostenlose Einträge für Shopping-Suche werden gerade ausgerollt

Nur wenige Tage nach ihrer Ankündigung werden die kostenlosen Einträge für die Google Shopping-Suche jetzt ausgerollt - zunächst aber nur in den USA. Weiter...
Bewertung:
24.04.2020

Alte Schule: Die Verwendung von Keywords hat durchaus Einfluss auf die Rankings

Manchmal ist SEO ganz einfach. Die Verwendung oder Nicht-Verwendung von Keywords auf einer Webseite kann immer noch Auswirkungen auf die Rankings haben. Weiter...
Bewertung:
24.04.2020

Der SEO-Wochenrückblick KW 17/20

Diese Woche steht Google einmal nicht im Fokus des Top-Themas. Wir haben uns für Euch mit Googles größtem Konkurrenten auseinandergesetzt und die Suchmaschine Bing etwas genauer unter die Lupe genommen. Das Search Engine Journal hat ein Interview mit dem Principle Program Manager von Bing (Fabrice Canel) veröffentlicht und die Frage gestellt, welche Unterschiede es zwischen […] The post Der SEO-Wochenrückblick KW 17/20 appeared first on SEO-Trainee | Ab hier geht´s nach oben. Weiter...
Bewertung:
22.04.2020

Google erklärt, warum eine URL auch nach einem 301-Redirect noch in der Suche erscheinen kann

Es ist möglich, dass Google trotz eingerichteter 301-Weiterleitung noch die ursprüngliche URL in den Suchergebnissen anzeigt. Die möglichen Gründe werden jetzt in einem neuen Video erklärt. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10