Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

14.11.2017

4 statistische Konzepte, die Marketer kennen sollten

Ab wann ist ein A/B-Test aussagekräftig, wie lässt sich die Konversionsrate richtig deuten und welche Fehler gilt es bei der Traffic-Analyse zu vermeiden? Im Marketing liefern viele Kennzahlen wichtige Einblicke in die eigene Performance. Um Ihre Marketing-Maßnahmen zu optimieren, müssen Sie bei der Analyse Ihrer Daten allerdings auch die richtigen Schlüsse ziehen können. Mit diesen vier statistischen Konzepten vermeiden Sie Fehlinterpretationen in der Auswertung. Weiter...
Bewertung:
12.11.2017

Google: Keywords in URLs waren noch nie SEO-relevant

Das Verwenden von Ziel-Keywords in URLs hat laut Google noch nie eine große Bedeutung für die Rankings gehabt. Vor allem im Zeitalter des mobilen Webs werden URLs ohnehin immer weniger wahrgenommen. Weiter...
Bewertung:
09.11.2017

Featured Snippets: So kommst Du auf Position 0

Bei vielen Suchanfragen greift sich Google seit geraumer Zeit ein Snippet heraus, das als Direktantwort vor den Suchergebnissen steht – also auf „Position 0“. Diese Featured Snippets gibt es sogar immer wieder bei kommerziellen Suchanfragen. Wie Du dieses große Potenzial nutzt, erfährst Du in diesem Artikel. Was ist ein Featured Snippet? Ein Featured Snippet ist […] Der Beitrag Featured Snippets: So kommst Du auf Position 0 erschien zuerst auf Seokratie. Weiter...
Bewertung:
09.11.2017

Google: Viele Seiten ranken trotz privater Blognetze, nicht wegen ihnen

Private Blognetzwerke (PBNs) sind für Google ein Ärgernis. Dennoch gibt es viele Webseiten mit zahlreichen Links aus PBNs, die gute Rankings erzielen. Laut Google sind PBNs aber nicht der Grund für die guten Rankings, sondern die Seiten ranken trotz der manipulierten Links. Weiter...
Bewertung:
09.11.2017

Google führt neues Knowledge Panel für Verlage und Publisher ein

Google hat eine neue Variante von Knowledge Panels eingeführt, die für Publisher und Verlage angezeigt wird. In diesen Knowledge Panels erscheinen unter anderem Informationen über veröffentlichte Artikel und geprüfte Fakten. Weiter...
Bewertung:
08.11.2017

Dynamisches Remarketing – jetzt auch für Apps

Eine gute Nachricht für App-Betreiber: Jetzt können auch App-Nutzer mit dynamischem Remarketing angesprochen werden. Bislang konnten diesen nur statische Remarketing-Anzeigen ausgespielt werden und dynamisches Remarketing stand lediglich für Website-Besucher zur Verfügung. Wie funktioniert´s? Mithilfe von dynamischem Remarketing für Apps können Nutzer, die die App installiert und besucht haben, mit Anzeigen im Displaynetzwerk erneut angesprochen werden. […] Weiter...
Bewertung:
07.11.2017

Search Camp Episode 38: YouTube für Unternehmen: Planung und Analyse – Kanal aufbauen und verbessern

YouTube ist mehr als Bibi und Gaming-Videos. Auch für Unternehmen ist die Video-Plattform durchaus interessant, um Kunden zu finden und zu binden. Aber wie fängt man das Abenteuer YouTube an? Inhouse oder extern produzieren? Umfangreiches Konzept oder einfach erstmal loslegen? All diese Fragen beantwortet YouTube-Profi Sven-Oliver Funke. > Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed […] Weiter...
Bewertung:
07.11.2017

Bilder SEO E-Book ist fertig

Bilder SEO E-Book ist fertig Weiter...
Bewertung:
07.11.2017

Recap: Content World 2017 – let it sparke

Am 24. und 25. Oktober 2017 lud das management forum der Verlagsgruppe Handelsblatt unter dem Motto „let it sparke“ zur Content World 2017 im Sofitel Hamburg ein. Hochkarätige (inter-)nationale Experten stellten Best Cases vor und gaben Tipps zum Thema Content Marketing. Zum Programm gehörte außerdem eine Networking-Veranstaltung sowie die Verleihung des Deutschen Content Marketing Preises […] The post Recap: Content World 2017 – let it sparke appeared first on SEO-Trainee | Ab hier geht´s nach oben. Weiter...
Bewertung:
07.11.2017

Was ist Marketing-Automatisierung?

Das Aufsetzen verschiedener E-Mails, die Lead-Generierung, das Segmentieren von Interessenten – Marketer sehen sich einer Vielzahl von Aufgaben gegenüber, die es möglichst effizient umzusetzen gilt. Das Stichwort? Marketing-Automatisierung. Doch was genau versteckt sich hinter diesem Begriff und wie kann dieses Konzept  Ihr Marketing-Team im Alltag entlasten? Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10