SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

27.03.2020

Google: Es gibt keinen negativen Effekt durch das Löschen von überflüssigen Seiten

Wieder einmal gibt es Empfehlungen von Google zum Löschen von Inhalten einer Website. Nachdem es dazu bisher unterschiedliche Aussagen gab, scheint eines sicher zu sein: Das Löschen überflüssiger Seiten kann sich im Grunde nur positiv auswirken. Weiter...
Bewertung:
27.03.2020

Coronavirus: Google stellt mehr als 800 Millionen Dollar zur Unterstützung gegen COVID-19 zur Verfügung

Der weltweite Kampf gegen das Coronavirus verschlingt enorme Summen und wird die Welt durch die stark abgebremste Wirtschaft wohl in eine tiefe Rezession bringen. Die Summen, die täglich in den Medien zu lesen sind, sind unvorstellbar hoch und schießen weiter in astronomische Höhen. Auch Google will nun seinen Beitrag leisten und hat angekündigt, insgesamt 800 […]Coronavirus: Google stellt mehr als 800 Millionen Dollar zur Unterstützung gegen COVID-19 zur Verfügung — GoogleWatchBlog GoogleWatchBlog auf MeWe?— GoogleWatchBlog auf Facebook? Weiter...
Bewertung:
26.03.2020

Google rät Online-Unternehmen, in der Corona-Krise ihre Website nicht abzuschalten

Google hat umfassende Empfehlungen für Online-Unternehmen im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Krise herausgegeben. Wichtig sei es, die Nutzer zu informieren. Dagegen sollten Websites nur in dringenden Fällen abgeschaltet werden. Weiter...
Bewertung:
26.03.2020

Google: Duplicate Content lässt sich nicht prozentual bestimmen

Es gibt keine genaue Angabe darüber, welcher Anteil zweier Seiten gleich sein muss, damit Google diese als Duplicate Content wertet. Weiter...
Bewertung:
26.03.2020

7 Content-Trends, die in Zukunft eine große Rolle spielen werden!

Ein Artikel über Content-Trends scheint fast ein wenig abwegig zu sein. Was soll sich da schon groß ändern? Wer genauer hinsieht, oder wer wie ich als Content Manager arbeitet, weiß allerdings sehr genau, dass sich Beiträge im Internet ziemlich stark voneinander unterscheiden können. Nutzer suchen fast immer nach besonderem Content, was gleichzeitig bedeutet, dass Trends durchaus eine Rolle spielen, auch wenn sie kommen und gehen. In diesem Beitrag möchte ich darauf eingehen, was sich in diesem Jahr beim Inhalt ändern […] Der Beitrag 7 Content-Trends, die in Zukunft eine große Rolle spielen werden! erschien zuerst auf Selbstständig im Netz. ----------------------------------------------------- Günstiges Hosting bei All-Inkl.com + 3 Monate kostenlos! Zuverlässiges und schnelles Webhosting aus Deutschland zu günstigen Preisen und mit tollem Support. zum Angebot ----------------------------------------------------- WERBUNG Weiter...
Bewertung:
26.03.2020

Google: mehrfache Verwendung von Bildern bringt keine Rankingvorteile

Das Verwenden eines bestimmten Bildes auf mehreren Unterseiten einer Website bringt für keine Rankingvorteile das Bild, denn Google wertet Bilder immer gemeinsam mit der verbundenen Landing Page. Weiter...
Bewertung:
25.03.2020

Google gibt Tipps für E-Commerce-Websites, die vorübergehend schließen müssen

E-Commerce-Websites und Onlineshops, die aufgrund der aktuellen Krise vorübergehend schließen müssen, sollten laut Google auf Weiterleitungen und ähnliche Umstellungen verzichten. Ansonsten kann es zu SEO-Problemen kommen. Weiter...
Bewertung:
25.03.2020

SEO in Corona Zeiten, jetzt handeln

Was für ein Jahr. Wir erleben aktuell spannende Zeiten. Die Rezeptur aus „Angst & Bedrohung“ führt zu Handlungen die den Alltag bestimmen. Angst davor an Covid-19 zu erkranken, Angst seinen Arbeitsplatz zu verlieren, Angst vor Armut oder Angst um Dritte. Leider ist die Angst für viele Menschen aktuell der Ratgeber Nummer 1 und steht weit […] Weiter...
Bewertung:
25.03.2020

Änderungen der Suchanfragen durch Corona bilden reale Probleme ab

Die aktuelle Krise wirkt sich auch auf das Aufkommen verschiedener Suchanfragen aus. Manche Branchen profitieren, während es bei anderen einen deutlichen Rückgang gibt. Weiter...
Bewertung:
24.03.2020

Google: Webspam-Teams nehmen sich Zeit, um Websites als Ganzes zu bewerten

Google beschäftigt verschiedene Webspam-Teams an unterschiedlichen Standorten und für unterschiedliche Sprachen. Bei Reviews zu manuellen Maßnahmen versuchen die Mitarbeiter, sich ein Bild der gesamten Website zu bilden. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10