SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern
02.07.2018

Google ignoriert Links aus Pressemitteilungen meistens

Google wertet Links aus Pressemitteilungen in der Regel nicht. Das liegt vor allem daran, dass die Links von den Unternehmen selbst gesetzt werden.?Dennoch können Pressemitteilungen hilfreich sein. Weiter...
Bewertung:
02.07.2018

Google: Corporate Blogs können hilfreich sein

In der Diskussion um den Nutzen von Corporate Blogs hat Google sich jetzt ausdrücklich zugunsten dieses Formats geäußert. Es gehe dabei nicht in erster Linie um SEO, sondern um die Bindung der Nutzer. Weiter...
Bewertung:
30.06.2018

Google Speed Update: Schon kleine Verbesserungen können positive Rankingeffekte haben

Mit dem im kommenden Monat anstehenden Google Speed Update können sich bereits kleine Verbesserungen der Ladezeiten positiv auf die Rankings auswirken. Damit ändert Google seine bisherige Bewertungsweise. Weiter...
Bewertung:
29.06.2018

Google: Ankertexte von Links werden nicht übersetzt

Google übersetzt Ankertexte von Backlinks nicht, die von Webseiten in anderen Sprachen gesetzt werden. Weiter...
Bewertung:
28.06.2018

Google Websuche: Neue Verknüpfung in der Websuche für exaktere Suchanfragen

Googeln gehört bei vielen Menschen zum Alltag, aber nur die Wenigsten dürften die lange Liste von Operatoren kennen, mit denen sich eine Suchanfrage anpassen lässt. In den meisten Fällen ist das zwar nicht mehr notwendig, da Google sehr genau weiß, wonach die Menschen suchen, aber dennoch kann es manchmal praktisch sein. In der Websuche gibt […]Google Websuche: Neue Verknüpfung in der Websuche für exaktere Suchanfragen — GoogleWatchBlog Wir auf Google+?— Wir auf Facebook? Weiter...
Bewertung:
27.06.2018

Google: Jeder indexierten URL ist eine Canonical URL zugewiesen

Jede bei Google indexierte URL verfügt über eine zugehörige Canonical URL. Das ist unabhängig davon, ob eine solche Canonical URL explizit angegeben ist, denn Google nutzt verschiedene Signale zu deren Bestimmung. Weiter...
Bewertung:
27.06.2018

Große Änderungen in Googles Werbegeschäft: Die Marken AdWords & DoubleClick verschwinden

Google erwirtschaftet nach wie vor den größten Teil des Umsatzes mit Werbung und betreibt seit vielen Jahren das weltweit größte Werbenetzwerk, dessen Strukturen seit mittlerweile fast zwei Jahrzehnten gefestigt sind. Doch jetzt kündigt Google große Änderungen an und wird sowohl die Bezeichnungen als auch die Produkte komplett überarbeiten. Die Marken „AdWords“ und „DoubleClick“ sind in […]Große Änderungen in Googles Werbegeschäft: Die Marken AdWords & DoubleClick verschwinden — GoogleWatchBlog Wir auf Google+?— Wir auf Facebook? Weiter...
Bewertung:
27.06.2018

Neues Google-Tool zur URL-Prüfung: Rollout läuft noch

Das neue Google-Tool zur URL-Prüfung wird derzeit noch ausgerollt. Es ist daher möglich, dass noch nicht alle Nutzer Zugriff darauf haben. Weiter...
Bewertung:
27.06.2018

Google Search Console: Stellenausschreibungen jetzt mit einem Klick erreichbar

In der neuen Google Search Console gibt es jetzt die Möglichkeit, die Statistik zu Stellenausschreibungen und auch zu AMP-Seiten mit nur einem Klick aufzurufen. Weiter...
Bewertung:
26.06.2018

Google: rel='noreferrer' hat keine Auswirkungen auf die Suche

Das Verwenden des Attributs rel='noreferrer' für Links hat laut Google keine Auswirkungen auf die Suche.? Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10