SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

22.02.2021

Google: bei Links zählt Qualität, nicht Quantität

Während Google bei unternehmenspolitisch gewollten Rankingfaktoren wie der Page Experience auffällig kommunikativ ist, hören wir zu relevanten Rankingfaktoren deutlich weniger. Jetzt gibt es eine hilfreiche Klarstellung zu Links. Johannes Müller, Search Advocate von Google hat sich in einem der regelmäßigen Google Search Central SEO-Office-Hours (was eine Bezeichnung) zum Thema Links […] The post Google: bei Links zählt Qualität, nicht Quantität appeared first on SISTRIX. Weiter...
Bewertung:
22.02.2021

Google: Statt auf einzelne Seiten besser auf Inhalte als Ganzes blicken

Wenn es um die Präsenz einer Website in Google geht, ist es manchmal wichtiger, die Inhalte in ihrer Gesamtheit zu betrachten und von einzelnen Seiten zu abstrahieren. Dadurch lassen sich Rückschlüsse auf eine sinnvolle Anordnung der Inhalte auf einer Website ziehen. Weiter...
Bewertung:
21.02.2021

Google: 'Die Anzahl von Backlinks ist komplett irrelevant.'

Die Anzahl von Backlinks spielt für Google keine Rolle. Selbst wenn eine Website über eine Vielzahl von Backlinks verfügt, können diese aus SEO-Sicht komplett wertlos sein, während bereits ein hochwertiger Backlink sehr viel bringen kann. Weiter...
Bewertung:
21.02.2021

Google erklärt den Umgang mit Pressemeldungen in der Suche

Für Google sind Pressemeldungen zwar vor allem ganz normale Inhalte, die indexiert werden können, allerdings gibt es die Besonderheit, dass diese Inhalte an vielen verschiedenen Stellen veröffentlicht werden. Weiter...
Bewertung:
20.02.2021

Google: Warum es länger dauern kann, bis Inhalte in Discover erscheinen

Neue Inhalte erscheinen oftmals nur mit Verzögerung in Google Discover. Das hat einen Grund: Google ist bei Discover besonders vorsichtig. Weiter...
Bewertung:
19.02.2021

Google: GEO-Location kann sich auf die Auswahl syndizierter Inhalte auswirken

Wenn die gleichen Inhalte auf verschiedenen Websites veröffentlicht werden, können der Standort einer Website und der Standort der Nutzer Einfluss darauf nehmen, welche Website Google in den Suchergebnissen anzeigt. Weiter...
Bewertung:
19.02.2021

Affiliate Conference 2021 – Save the Date!

In diesem Jahr findet die Affiliate Conference am 8. und 9. März statt. Auf der Digital-Konferenz teilen die wichtigsten Experten der Branche ihr Wissen, aktuelle News, Trends und Insights mit Euch. Sichert Euch also jetzt Euer Ticket und spart 15 € mit unserem Rabattcode! Leitkonferenz für digitales Marketing Networking in digitalen Räumen Rabattcode für die Affiliate […] The post Affiliate Conference 2021 – Save the Date! appeared first on SEO-Trainee | Ab hier geht´s nach oben. Weiter...
Bewertung:
18.02.2021

Thin Content: Google stellt vier Arten von Inhalten mangelhafter Qualität vor

Die Qualität von Inhalten ist für die Rankings in Google von großer Bedeutung. Daher ist es wichtig zu wissen, welche Arten von Inhalten Google als minderwertig betrachtet. In einem Video über Thin Content stellt Google vier Arten von Inhalten mit geringer Qualität vor. Weiter...
Bewertung:
17.02.2021

Anzeichen für ein größeres und unbestätigtes Google-Update am 17. Februar

Es gibt Anzeichen für ein größeres, unbestätigtes Google-Update am 17. Februar. Auf den Suchergebnisseiten gibt es starke Bewegungen, und viele Webmaster berichten über teilweise deutliche Veränderungen des Suche-Traffics und der Rankings. Weiter...
Bewertung:
17.02.2021

Google: Nach Erreichen des Datums von unavailable_after wird URL ohne neues Crawlen gelöscht

Google entfernt Seiten ohne erneutes Crawlen aus dem Index, nachdem ein per unavailabe_after gesetztes Datum erreicht wurde. Allerdings kann Google solche Seiten auch danach noch crawlen. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10