Angebot anfordern
15.02.2017

Googles Accelerated Mobile Pages (AMP) – ein Leitfaden für Marketer

Der durchschnittliche Smartphone-Nutzer berührt sein Smartphone satte 2.617 Mal am Tag. Laut einer Studie von dscout aus dem Frühjahr 2016 verbringen Smartphone-Nutzer durchschnittlich 145 Minuten täglich mit ihrem Mobiltelefon. Anders ausgedrückt: Wir verlassen uns mehr denn je auf unsere Mobilgeräte. Weiter...
Bewertung:
15.02.2017

Facebook spielt Videos zukünftig automatisch mit Ton ab

Facebook wird Videos zukünftig automatisch mit Ton abspielen. Außerdem gibt es Verbesserungen für vertikale Videos und die Möglichkeit, auch während des Scrollens durch den Newsfeed ein Video weiter anzusehen. Dazu kommt eine neue TV-App, mit der Videos auch auf dem großen Bildschirm betrachtet werden können. Weiter...
Bewertung:
15.02.2017

Google: Reisezeit als Rankingfaktor von lokalen Suchergebnissen

Die Zeit, die man für die Anreise zu einem Ort und den Aufenthalt dort investieren muss, könnte bald ein Rankingfaktor für lokale Suchergebnisse und Google Maps werden. Ein neues Patent beschreibt, wie die Zeit als Qualitätsfaktor in das Ranking einfließen kann. Daraus folgt: Local SEO muss zukünftig in der realen Welt stattfinden. Weiter...
Bewertung:
14.02.2017

SEO-Recap 14.2.: Google-Update und weniger Traffic aus Googles Bildersuche

? Googles Update der Bildersuche hat bei vielen Webseiten zu einem erheblichen Traffic-Rückgang geführt. Weiter...
Bewertung:
14.02.2017

Google zeigt Featured Snippets immer mit alternativen Suchvorschlägen an

Google zeigt im Zusammenhang mit Featured Snippets jetzt immer alternative Suchvorschläge an - zumindest in den USA. Weiter...
Bewertung:
14.02.2017

Dynamische Werbemittel bei Amazon

Dynamische Werbemittel bei Amazon Amazons Dynamic eCommerce Ads als kostensenkende Wunderwaffe Eine der erfolgversprechendsten Neuerungen im vergangenen Jahr wurde von Amazon auf seiner Advertising Plattform eingeführt. Im Rahmen des Real Time Advertising bietet hier Amazon die Chance, durch die Analyse realer Daten in Echtzeit eine direkte Zielgruppenansprache durchzuführen. Dabei optimiert Amazons Dynamic eCommerce nach Auswertung der Daten automatisch Werbeanzeigen,… Performics Weiter...
Bewertung:
14.02.2017

Besucher-Rückgang wegen neuer Google Bildersuche, konkrete Zahlen

Besucher-Rückgang wegen neuer Google Bildersuche, konkrete Zahlen Weiter...
Bewertung:
13.02.2017

Neues AdWords-Skript: ETA-Umstellung auswerten

Nach wie vor sind noch viele Werbetreibende mit der Umstellung auf erweiterte Textanzeigen (ETA) beschäftigt. Um auch bei vielen umfangreichen Konten die Übersicht zu bewahren, haben wir ein Tool erstellt, das wir heute veröffentlichen. Das Tool geht alle aktiven Anzeigengruppen der Such-Kampagnen durch und erstellt eine Auswertung in einer Google-Tabelle. Das sieht dann so aus: Hier sieht […] Weiter...
Bewertung:
13.02.2017

7 Tipps, mit denen Sie den Umsatz Ihrer Agentur drastisch steigern können

Wer hat es noch nicht gehört: Die Gewinnspanne von Projekten nimmt immer weiter ab. Gleichzeitig nimmt der Umfang an professionellen Dienstleistungen zu, der von Agenturen erwartet wird. Unternehmen erledigen immer mehr Projekte intern – was für Agenturen weniger langfristige Kundenbeziehungen bedeutet. Ganz zu schweigen davon, dass es vielen Agenturen heutzutage schwerfällt, talentierte Mitarbeiter zu rekrutieren und auf Dauer zu binden. Weiter...
Bewertung:
13.02.2017

Studie zeigt die wichtigsten Rankingfaktoren für E-Commerce-Seiten

Eine Studie zu den Rankingfaktoren von E-Commerce-Seiten zeigt einige Besonderheiten. Im Vergleich mit dem Durchschnitt anderer Webseiten besitzen die höchst gerankten E-Commerce-Seiten zum Beispiel weniger soziale Signale und mehr interne Links. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10