Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

06.10.2017

Gegen Fake News: Facebook zeigt Zusatzinformationen für Links auf Artikel an

Im Kampf gegen Fake News liefert Facebook jetzt testweise Zusatzinformationen zu Links auf Artikel im News Feed. Die Informationen stammen von Drittseiten wie zum Beispiel Wikipedia. Weiter...
Bewertung:
05.10.2017

Überraschung: Microsoft bringt den Edge-Browser auch auf Android und iOS

Auch wenn Google Chrome derzeit in den Browser-Charts ganz oben steht, scheint es ganz so als wenn der Browser-Krieg wieder ausbricht und die Konkurrenz endlich wieder aufholen möchte. Während die Anteile auf dem Desktop noch einigermaßen ausgeglichen sind, sieht es auf dem Smartphone ganz anders aus, denn dort sind die Marktanteile noch stärker abgesteckt. Jetzt […]Überraschung: Microsoft bringt den Edge-Browser auch auf Android und iOS — GoogleWatchBlog Wir auf Google+?— Wir auf Facebook? Weiter...
Bewertung:
05.10.2017

SEO-Recap vom 5.10.: 'Schlagzeilen' sind keine News-Ergebnisse

Die Suchergebnisse aus der "Schlagzeilen"-Box stammen nicht aus der News-Suche, sondern sind ein Feature der organischen Suche. Weiter...
Bewertung:
21.08.2017

Google: strukturierte Onpage-Daten und Kennzeichnung per Data Highlighter gleichwertig

Google betrachtet die Kennzeichnung von Seitenelementen durch strukturierte Onpage-Daten und die Kennzeichnung mit dem Data Highlighter-Tool als gleichwertig. Man sollte aber darauf achten, dass die Daten einander nicht widersprechen. Weiter...
Bewertung:
20.08.2017

Google zeigt jetzt Video-Preview in den Suchergebnissen an

Google zeigt für Video-Suchergebnisse innerhalb der mobilen Suche zukünftig eine Vorschau an. Weiter...
Bewertung:
20.08.2017

Google will Verlagen neue Möglichkeiten zum Gewinnen von Abonnenten bieten

Google will den Verlagen und Publishern von Nachrichten neue Werkzeuge zum Gewinnen von Abonnenten an die Hand geben. Weiter...
Bewertung:
14.08.2017

9 Erkenntnisse aus der Psychologie, die Ihrer SEO-Strategie helfen

Marketing und Psychologie hängen seit jeher eng zusammen und gerade im Internet wird diese Verbindung besonders deutlich. Denn gerade Suchmaschinen ermöglichen tiefe Einblicke in menschliches Verhalten. Hier äußern die Nutzer direkt ihre Probleme und Bedürfnisse, an denen sich passgenaue Marketingstrategien ausrichten lassen. Diese neun SEO-Tipps zeigen auf, wie Sie die psychologischen Verhaltensmuster von Nutzern im Internet nutzen können, um potenzielle Kunden noch zielgerichteter anzusprechen. Weiter...
Bewertung:
14.08.2017

Google ignoriert das 'Last Updated' Meta-Tag

Google verwendet das "Last Updated" Meta-Tag weder für das Crawlen, noch zum Indexieren oder das Ranking von Webseiten. Dennoch kann das Meta-Tag nützlich sein. Weiter...
Bewertung:
13.08.2017

Die wichtigsten Kriterien für den perfekten Backlink

Links sind die Brücken des Internets. Sie verbinden die Seiten miteinander und ermöglichen so überhaupt erst eine komfortable Navigation durch das World Wide Web. Trotz der Zunahme und Beliebtheit von Bild- und Videoinhalten, besteht das Internet nach wie vor zum Großteil aus Texten und Links. Kein Wunder also, dass beides […] Der Beitrag Die wichtigsten Kriterien für den perfekten Backlink erschien zuerst auf SEOPT e. K.. Weiter...
Bewertung:
27.07.2017

Google Instant wird eingestellt

Google hat bekannt gegeben, dass die Funktion "Google Instant" eingestellt wird. Grund ist das abweichende Verhalten mobiler Nutzer. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10