Angebot anfordern
30.01.2017

Google Search Console: Der Einstieg

Mit der Search Console bietet Google Website-Betreibern ein wichtiges Tool, mit dem man unter die Haube des Google-Indexes schauen kann. So gelingt der Einstieg – ein Artikel aus dem suchradar 63. Die Google Search Console – vormals Google Webmaster Tools – ist ein wichtiges und zugleich kostenloses Werkzeug für SEOs. Eines muss aber vorab gesagt werden: […] Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

AM 51: Mobile-Apps im Affiliate-Marketing

AM 51: Mobile-Apps im Affiliate-Marketing Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

Bing Ads Keyword-Planer für Kunden in Deutschland und Frankreich verfügbar

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass der Bing Ads Keyword-Planer (nur Englisch) jetzt für weitere Länder zur Verfügung steht. Außer Kunden in den USA, in Großbritannien, Kanada und Australien können nun auch Kunden in Deutschland und Frankreich vom Keyword-Planer profitieren. Anwender können den Keyword-Planer in Deutsch oder Französisch anzeigen, indem sie die Einstellung für die Produktsprache in Bing Ads ändern. Keyword-Vorschläge in Deutsch und Französisch Anwender können Quell-Keywords in Deutsch oder Französisch eingeben und erhalten dann relevante Vorschläge zu Anzeigengruppen und Keywords sowie verschiedene andere Einzelheiten, wie Suchvolumen-Trend, Einblicke in die Wettbewerbssituation, Empfehlungen für Gebote und Anteil der Anzeigenimpressionen – speziell für Deutsch oder Französisch.   Beachten Sie, dass Keyword-Vorschläge für Produktkategorien derzeit nur in Englisch verfügbar sind, nicht jedoch in Deutsch und Französisch. Detailliertes Standort-Targeting in Deutschland und Frankreich Beim Standort-Targeting können Sie nun entweder ganz Deutschland bzw. Frankreich angeben oder sekundäre Standorte auswählen, wie beispielsweise ein bestimmtes Bundesland, eine Metropolregion oder eine spezifische Stadt. Auf diese Weise können Sie historische Statistiken und Datenverkehrsschätzungen für die gewünschte Kombination aus Standort und Sprache abrufen und die Daten nach Standorten segmentieren. Sie möchten die neuen Funktionen gleich kennenlernen? Melden Sie sich bei Bing Ads an, und testen Sie den Keyword-Planer noch heute! Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

Das perfekte Twitter-Titelbild: Diese 23 Unternehmen machen alles richtig

Was kommt Ihnen als erstes in den Sinn, wenn Sie bei jemandem das Twitter-Ei als Profilbild sehen? Sie denken vermutlich, das Konto ist entweder nicht aktiv oder ein Fake, und es lohnt sich nicht, diesem Profil zu folgen.  Zum Glück wissen die meisten Unternehmen mittlerweile, dass sich das Twitter-Standardbild nicht als seriöses Profilbild eignet. Dabei vergessen jedoch viele, dass ein fantasieloses, nichtssagendes Twitter-Titelbild ähnlich abschreckend wirken kann. Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

Google zeigt testweise Anzeigen-Label in Orange an

In einem aktuellen Test markiert Google AdWords-Anzeigen auf den Suchergebnisseiten mit einem orangefarbenen Label. Dazu kommen zwei weitere Varianten. Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

Google testet scrollbare lokale Anzeigen

Google testet derzeit ein neues Anzeigenformat in der mobilen Suche. Anzeigen für lokale Anbieter werden in einem horizontal scrollbaren Karussell dargestellt. Weiter...
Bewertung:
30.01.2017

Fehler in Google AdWords: Bei Ablehnung von Anzeigen fehlt Begründung

Durch einen Fehler haben einige Kunden von Google AdWords keine Begründung erhalten, nachdem ihre Anzeige abgelehnt wurde. Weiter...
Bewertung:
04.01.2017

Majestics ‘Get up to speed’ Video hat ein Update erhalten

Dieses Jahr war ein fantastisches für das Majestic Toolset. Es gab signifikante Verbesserungen beim Interface und neue Features wie z.B. Campaigns. Aufgrund dieser ganzen Neuerungen haben wir auch das Trainingsvideo “Get up to speed with Majestic link building” aktualisiert (zurzeit leider nur auf Englisch, aber wir arbeiten an der Übersetzung). In diesem Artikel berichten wir… The post Majestics ‘Get up to speed’ Video hat ein Update erhalten appeared first on Majestic Blog. Weiter...
Bewertung:
04.01.2017

Search Camp Episode 16: Sechs wichtige SEO-Trends für 2017

In Episode 16 werfe ich einen Blick auf die Trends, die andere SEOs für 2017 vorhergesagt haben. Was ist mit AMP, RankBrain und Voice Search? Warum ist SEO mehr als nur die Optimierung für Google? Und wie muss man seine Strategie anpassen, um auch 2017 noch ganz vorne dabei zu sein? > Alle Episoden von […] Weiter...
Bewertung:
04.01.2017

SEO, Onpage, Offpage, Tools und mehr – 6 Experten-Prognosen und Tipps für 2017

Kaum ein Bereich im Online-Business hat sich in den letzten Jahren so stark gewandelt wie die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Google wird immer smarter und deshalb funktioniert Tricks immer seltener. Stattdessen kommt es auf gute Inhalte und andere Faktoren an. Ich habe …WeiterlesenÄhnliche ArtikelSuchmaschinenoptimierung – 7 Experten und ihre Prognosen für…Suchmaschinenoptimierung 2016 – Eure MeinungSEO & Traffic – 8 Experten-Prognosen für 2015Desktop Nutzer vs. mobile Nutzer – Auswertung und ErkenntnisseSEO, Online-Marketing & Google – Top 10 Artikel im Jahr… Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10