SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern
05.11.2018

Die Crawler von Twitter und Facebook verstehen kein JavaScript

Vorsicht bei der Implementierung von Meta-Tags und anderer Informationen für soziale Netzwerke: Wenn diese per JavaScript eingebunden werden, erkennen die Crawler von Facebook, Twitter und Co. sie nicht. Weiter...
Bewertung:
04.11.2018

Google: Bei Geotargeting auf die richtige Verzeichnis-Reihenfolge achten

Webseiten, bei denen Geotargeting auf Basis von Verzeichnissen stattfindet, sollten zuerst auf Länder- und dann auf Sprachebene unterteilt werden. Das erleichtert die Verwaltung der verschiedenen Versionen. Weiter...
Bewertung:
01.11.2018

BrightonSEO 2018 – Recap

Am 27. und 28. September waren wir international unterwegs: Wir hatten das Vergnügen die BrightonSEO in England besuchen zu dürfen. Auch wenn Brighton mit circa 270.000 Einwohnern eine verhältnismäßig kleine Stadt ist, ist die gesamte Konferenz riesig. So viele Besucher und parallel stattfindende Vorträge haben wir auf einer Konferenz noch nie gesehen. Dies stimmt auch gut mit dem Slogan „das größte… Der Beitrag BrightonSEO 2018 – Recap erschien zuerst auf Trust Agents. Weiter...
Bewertung:
01.11.2018

Google: Tool zum Testen strukturierter Daten wird wie Desktop-Client behandelt

Das Google-Tool zum Testen strukturierter Daten wird von den meisten Webseiten als Desktop-Client behandelt. Daher stellt sich die Frage, ob sich das Tool auch zum Testen strukturierter Daten auf mobilen Seiten eignet. Weiter...
Bewertung:
31.10.2018

Neue Partnerschaft mit iRobot: Google möchte jetzt auch die Wohnung der Nutzer kartografieren

Google nimmt gemeinsam mit Amazon eine immer stärkere Stellung im Smart Home ein und hat sich mit dem Google Assistant längst in das Zentrum vieler smarter Wohnungen platziert. Doch der Assistant möchte nicht nur einzelne Geräte steuern, sondern benötigt auch Informationen von diesen, um seine Aufgaben noch besser erledigen zu können. Jetzt hat Google eine […]Neue Partnerschaft mit iRobot: Google möchte jetzt auch die Wohnung der Nutzer kartografieren — GoogleWatchBlog Wir auf Google+?— Wir auf Facebook? Weiter...
Bewertung:
30.10.2018

Erfolgsfaktor Linguistik: Wie man performanten Content mit linguistischen Ansätzen erzeugt

Wer denkt, dass Gefühle bei Texten nicht bedacht werden müssen, der irrt: Google, Amazon, Apple und Facebook ergreifen Maßnahmen, die auf eine zunehmend emotionale, multidimensionale Form der Kommunikation setzen und neue Standards für die User Experience schaffen. Dabei spielt die Linguistik, insbesondere die Ebene der Pragmatik, eine Schlüsselrolle. Den User effektiv anzusprechen bedeutet, ihn affektiv […] The post Erfolgsfaktor Linguistik: Wie man performanten Content mit linguistischen Ansätzen erzeugt appeared first on Searchmetrics SEO Blog. Weiter...
Bewertung:
30.10.2018

Google veröffentlicht reCAPTCHA v3

Google hat den Start von reCAPTCHA v3 bekannt gegeben. Damit lässt sich der Traffic auf einer Webseite steuern einer Risikoanalyse unterziehen. Weiter...
Bewertung:
30.10.2018

Weiter...
Bewertung:
30.10.2018

Keine Captchas mehr: Googles neuer Bot-Schutz reCAPTCHA v3 soll für den Nutzer unsichtbar bleiben

Jeder kennt und hasst sie: Unlesbare Captchas oder nervige Bilderrätsel. Dennoch sind sie bis heute an vielen Stellen im Web notwendig um menschliche Surfer von Bots zu unterscheiden und so Spam oder Angriffe zu verhindern. Die Google-Tochter reCAPTCHA arbeitet schon seit längerer Zeit daran, diese Abfragen für den menschlichen Nutzer so bequem wie möglich zu […]Keine Captchas mehr: Googles neuer Bot-Schutz reCAPTCHA v3 soll für den Nutzer unsichtbar bleiben — GoogleWatchBlog Wir auf Google+?— Wir auf Facebook? Weiter...
Bewertung:
29.10.2018

Studie: So wenige Publisher schaffen es auf die Startseite von Google News

Eine neue Untersuchung zeigt, wie gering die Anzahl der Publisher ist, die Rankings auf der Startseite von Google News erringen können. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10