Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

SEO-united.de geht unter den Hammer! #update

Shortcuts  |   |  , 10:08 Uhr  |  61 Kommentare

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, möchten wir SEO-united.de nun in neue Hände übergeben! Die Gründe für die Entscheidung sind vielfältig, in erster Linie aber ist SEO bzw. Online Marketing an einem Level angekommen, wo wir alleine schon von der Schlagzahl her gesehen einfach nicht mehr so wirklich mithalten können…

Im Sinne früherer Zeiten, haben wir uns bei der Übergabe des Projektes nicht für einen herkömmlichen Verkauf, sondern für eine Versteigerung auf/bei eBay entschieden:

Screenshot der eBay Auktion

Wir würden uns freuen, wenn unsere Auktion ein Erfolg werden würde! Je nach Ausgang, sind wir natürlich gerne auch bereit, einen Teil des Erlöses an eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Und ja, wir werden dem Thema SEO natürlich auch weiterhin irgendwie treu bleiben ;-)

Eure SEO-united.de Blogger

P.S.: Ernst gemeinte Fragen zur Auktion einfach hier per Kommentar, direkt bei eBay oder ggf. auch per Telefon.

P.P.S.: Unsere Auktion bei eBay ist mit 79 Geboten, 23918 Seitenaufrufen, 376 Beobachtern und einem Endpreis von 105.050,00 Euro mehr als erfolgreich zu Ende gegangen! Wir von SEO-united.de, das sind/waren ich, Heiner, Consi, Kai, Stefan, Jens und einige andere, gratulieren dem neuen Besitzer, wünschen und Euch alles, alles Gute und freuen uns auf eine Zukunft – nach wie vor mit viel Engagement – vielleicht aber etwas weniger mit SEO, Facebook, Twitter und dem ganzen neumodischem Kram ;-)

P.P.P.S.: Der neue Besitzer hat uns gebeten, noch ein paar Tage die Klappe zu halten, wir können jedoch verraten, dass SEO-united.de auch zukünftig in sehr, sehr guten Händen ist!

Sie befinden sind hier: SEO-united.de geht unter den Hammer! #update



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?