Mehr erfahren
Mehr 👁️ Aufmerksamkeit 👁️ durch
⚡ Emojis
bei 🔎 Google!

Jetzt 🚀 durchstarten!

Was ist Description

Schreibweise(n): Description

Deutsche Übersetzung(en): Beschreibung einer Webseite

Aussprache (?): /dɪˈskrɪpʃ(ə)n/
In Received Pronunciation dargestellte Lautschrift. Weitere Informationen...
Häufigkeit (?):
Häufigkeit der Seitenaufrufe dieses Begriffes im Vergleich. Weitere Informationen...

Definition - Was ist Description: Die 'Description' im Zusammenhang mit der Optimierung einer Webseite bezeichnet die im Header einer Seite hinterlegte Beschreibung einer Webseite. Die Description einer Webseite sollte nicht wesentlich länger als 150 Zeichen sein und den Inhalt der Seite in ein bis zwei zusammenhängenden Sätzen noch einmal beschreibend zusammenfassen.

Weiterführende Begriffe:

Ähnliche Begriffe: