OnPage.org

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Google Webmaster-Tools mit erweiterten Informationen!

Google  |   |  , 09:22 Uhr  |  11 Kommentare

Google Webmaster ToolsWie +Barry Schwarz in seinem auf searchengineland.com veröffentlichten Artikel „Google’s Search Impact Report Goes Live For Select Few Webmasters“ berichtet, hat Google damit begonnen, bestimmten Testusern eine neue Darstellung von suchanfragespezifischen Informationen in den Webmaster-Tools anzuzeigen. Die unter Search Impact in den Webmaster-Tools angezeigten Informationen geben Aufschluss darüber, wie genau die Nutzer von Google eine Webseite gefunden haben und lassen sich in Dates, Queries (!), Pages, Countries, Devices und Search unterteilen…

Google Search Impact – Dates

Google Search Impact - Dates

Google Search Impact – Queries

Google Search Impact - Queries

Google Search Impact – Pages

Google Search Impact - Pages

Google Search Impact – Countries

Google Search Impact - Countries

Google Search Impact – Devices

Google Search Impact - Devices

Google Search Impact – Search

Google Search Impact - Search

Wann genau Google die neue Auslieferung von Search-Query-Data für alle Webseitenbetreiber bzw. Nutzer der Webmaster-Tools freischaltet, steht noch nicht fest. Wer die neue Funktion bereits jetzt einmal testen möchte, der kann sich unter http://goo.gl/Iub7Zt? für einen Alpha-Test anmelden…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Google Webmaster-Tools mit erweiterten Informationen!

Kommentare zu Google Webmaster-Tools mit erweiterten Informationen!:

  1. Sven Website sagt:

    Das klingt doch mal wirklich nach einer sehr interessanten und hilfreichen Änderung der Webmaster Tools. Schön dass sich Google ständig weiterentwickelt. Ich werde mich gleich mal zum Alpha Test anmelden 🙂

1 2 3

Jetzt zu "Google Webmaster-Tools mit erweiterten Informationen!" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?