SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Suchmaschinenverteilung im Juni 2015

Internet  |   |  , 10:28 Uhr  |  21 Kommentare

Hiermit möchten wir Euch erneut die prozentuale Verteilung der aktuell mit am meisten in Deutschland genutzten Suchmaschinen präsentieren. Nach der Suchmaschinenverteilung im Mai, hier nun die Zahlen für den Juni 2015:

Suchmaschine Marktanteil im Juni
Google 95.02% (+0.05)
Bing 2.67% (+0.02)
Yahoo** 1.52% (-0.07)
T-Online* 0.75% (+/-0)
Ask.com 0.16% (-0.02)
AOL* 0.11% (+0.01)
WEB.DE* 0.05% (+/-0)
GMX* 0.02% (+/-0)
Search.com 0.02% (+/-0)
Conduit** 0.01% (+/-0)
* = Suche mit Google ** = Suche mit Bing

Auf der Seite unserer Liste der aktuell beliebtesten Suchmaschinen findet Ihr neben oben genannten Suchmaschinen noch weitere interessante Suchdienste! Die Daten über die Suchmaschinenverteilung wurden uns vornehmlich bereitgestellt von: prosiebensat1.com #danke

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Suchmaschinenverteilung im Juni 2015

Kommentare zu Suchmaschinenverteilung im Juni 2015:

  1. Andy says:

    Weiß jemand, ob der PageRank von Google noch relevant ist oder nicht mehr so wie früher? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

  2. Gregor says:

    Es wäre mal an der Zeit für Microsoft nachzulegen, in dem Bereich kann man doch so richtig gutes Geldverdienen gerade als Betreiber. Da dümpeln die anderen noch solange rum und verpassen es irgendwann auf den Zug aufzuspringen. Es ist nie zu spät dafür…

  3. Martin says:

    Hallo,

    es ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel. Google ist und wird auch künftig die Nummer 1 bleiben, da es einfach keine starke Konkurrenz gibt.

    MfG

  4. Sebastian says:

    Bei SEO konzentriere ich mich eigentlich nur auf Google. Nutze jedoch als Suchmaschine immer DuckDuckGo ;)

  5. Thomas N. says:

    Das ist ja wieder ein ganz gewohntes Bild. Google immer noch über 95%! Also lohnt es sich doch weiterhin den Fokus auf Google’s Richtlinien zu legen.

    Mfg und danke für den Beitrag

1 2 3 4

Jetzt zu "Suchmaschinenverteilung im Juni 2015" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?