Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

Auf zur Online Marketing Konferenz

Shortcuts  |  Uwe Tippmann  |  , 12:44 Uhr  |  7 Kommentare

Die drei Gewinner aus unserem Suchspiel stehen fest! Zu gewinnen gab es drei Tickets zur Online Marketing Konferenz in Lüneburg, welche am 29.09.2016 auf dem Campus der Leuphana Universität stattfindet. Die Aufgabe bestand darin eine dem Mitspieler „unbekannte“ Person auf einem Bild zu erraten. Lediglich 10 Hinweise führten zu seiner Identität. Mehr als 50 richtige Antworten trafen in der vergangenen Woche bei mir ein – davon waren 42 mit der richtigen Antwort! Die erste richtige Antwort traf genau 32 Minuten nach der Veröffentlichung des Beitrags ein!

Gesucht wurde in dem Bild der Social Media Spezialist – Daniel Wiechmann – Head of Social Media bei der CBR Fashion Group / CECIL GmbH:

01-08-_2016_10-23-58

Wir haben aus den 42 richtigen Antworten die Gewinner gezogen – diese lauten:

  1. Tanja H.
  2. Thomas R.
  3. Chiara P.

Alle Gewinner werden von uns im Laufe der Woche angeschrieben!

Mittlerweile ist auch das Programm der OMK weiter komplettiert worden. Das SEO Thema von Jens Fauldrath lautet in diesem Jahr: Von der Suche zur Konversion: Listenseiten im eCommerce und noch etwas mehr und Anke Probst von Xing verrät den Teilnehmern wie man SEO Standards erfolgreich neu denkt.

Ich freue mich auf die Veranstaltung und hoffe, dass auch die, die kein Ticket gewonnen haben, noch die Chance nutzen sich ein Ticket zu sichern!

See you in Lüneburg!

Sie befinden sind hier: Auf zur Online Marketing Konferenz



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?