SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Buchverlosung: „SEO – Die neuen Regeln“ von Markus Hövener

Shortcuts  |   |  , 09:24 Uhr  |  85 Kommentare

Wir von SEO-united.de freuen uns, Euch dank freundlicher Unterstützung der Books on Demand GmbH drei Exemplare des Buches „SEO – Die neuen Regeln“ zur Verlosung anbieten zu können. Das von +Markus Hövener von Bloofusion geschriebene Buch umfasst 180 Seiten und soll am Thema Suchmaschinenoptimierung interessierten Lesern dabei helfen, das Thema noch besser zu verstehen…

Der hauptberuflich als Geschäftsführer einer SEO Agentur tätige Autor stellt in seinem Buch 20 einzelne Paradigmen vor, die Unternehmen in ihrem Zusammenhang begreifen sollten, um auch zukünftig bei Google und Co. noch gut gefunden zu werden. Die mit Fallstudien angereicherten Beispielszenarien von Markus Hövener behandeln Themen wie den Inhalt einer Webseite, deren mobile Erreichbarkeit oder auch soziale Vernetzung und sollen den Leser dazu anregen, die Optimierung einer Webseite als eine nicht nur kurzweilige Maßnahme, sondern als eine längerfristige Strategie zu begreifen. (Quelle)

Cover des Buches SEO - Die neuen Regeln

Um eines der drei Bücher im Wert von jeweils 11.99 Euro zu gewinnen, braucht Ihr nichts weiter zu tun als folgenden Text zu twittern und/oder einen Kommentar hier zu verfassen:

Update: Die Verlosung ist beendet! Gewonnen haben Eduard von jf-artdesign.de, Gunter von blog-gunterhellmann.de und Katja von segelschule-iason.de. #glueckwunsch

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele von Euch an unserer Verlosung beteiligen würden. Die Verlosung endet am 18.12., die Gewinner werden anschließend hier bekanntgegeben…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Buchverlosung: „SEO – Die neuen Regeln“ von Markus Hövener

Kommentare zu Buchverlosung: „SEO – Die neuen Regeln“ von Markus Hövener:

  1. Dimkaaa Website sagt:

    Hi,

    bin gerade zufällig auf das Buch gestoßen, bin zwar für die Verlosung zu spät dran, aber werde mir das Buch bei Amazon mal anschauen, für den Preis eigentlich ein Muss 🙂

    Liebe Grüße

  2. Jannik Website sagt:

    Super Buch! Leider bin ich etwas zu spät dran.

  3. Tobias Website sagt:

    Glückwunsch zu deinem Gewinn. Scheint ein gutes Buch zu sein 🙂

  4. Eduard Wensler Website sagt:

    Juhuu, gewonnen – Top Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr darüber! 😀

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße

    Eduard Wensler

    P.S.: Gleich geteilt über https://twitter.com/eduard_wensler/status/679357880265547776

  5. Jonas Website sagt:

    Klingt gut, ich würde mich auch sehr über das Buch freuen!

    Liebe Grüße,
    Jonas

1 15 16 17

Jetzt zu "Buchverlosung: „SEO – Die neuen Regeln“ von Markus Hövener" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?